Siehe ganz oben... MIR reicht das, anstatt dafür auch noch mit einem Handy rumzufummeln.... geht mir so schon viel zu viel auf den Keks.
Berichte zum CX-80
-
-
Tja, das Gepäcknetz montieren erfordert etwas mehr Zeit, denn die Anleitung ist eine Katastrophe.....
Die lange R-Klasse hatte 16cm mehr, gefühlt waren es min. 25cm mehr, ebenso mehr Kofferraumhöhe und Breite....
-
Das Geheimfach....
-
Danke. Schaut trotzdem super aus . Bin froh dass ich mich für den CX-80 entschieden habe. Grüße Karl
-
Danke. Schaut trotzdem super aus . Bin froh dass ich mich für den CX-80 entschieden habe. Grüße Karl
Werde morgen ca. 400km fahren, muss ins Ruhrgebiet zum Kunden im Berufsverkehr. Bin gespannt, denn den CX-60 hat man ja gut im Gefühl.... das DPS erkennt einen übrigens ziemlich schnell! Heute in der Mittagssonne mal das meiste für mich passend eingestellt.....
Wie satt sich doch die Türen anhören und wie leicht die ins Schloß fallen.... beim CX-60 muss ich hinten schon ganz schön nachhelfen....
-
Gute Fahrt. Würde am liebsten mitfahren Aber geht ja nicht, fahre morgen nach Kärnten.
Grüße Karl