i-Stop ausgefallen

  • Der CX60 ist nicht 3 Monate sondern 3 Jahre zu früh auf den Markt geworfen worden. Was am CX zu gebrauchen ist sind Motor, Getriebe, Fahrwerk und Karosserie. Alles was mit Assistenzsystemen, Navi, Personalisierung, Innenraumüberwachung zu tun hat ist unausgereift, grib fehlerhaft und oftmals sogar gefährlich (aggressive Lenkeingriffe)!!

    Ich glaube ehrlich, dass man solche Kommentare nur in einem Forum im „besten Deutschland aller Zeiten“ lesen kann.

    3 Monate - 3 Jahre, wtf hast du auf der Probefahrt gemacht??

    Motor, Getriebe, Fahrwerk und Karosserie sind gut? ECHT? Dann hast du ja ein Top Fahrzeug!

    Assistenzsysteme sind EU vorgeschrieben, inkl. dem eingreifen bei „Fehlverhalten“. Nervt mich auch, aber liegt nicht am Auto oder dessen Hersteller.

    Personalisierung setzt ein gewisses Miteinander von Fahrer und Fahrzeug voraus. Wer immer ungeduldig auf die Knöppe haut um schnellstmöglich loszukommen hat es da schwer.

    Aber am geilsten finde ich es, sich darüber aufzuregen, dass die Innenraumüberwachung das tut was sie tun soll.

    Wünsche dir trotz all der „Schwächen“ viel Spaß mit dem tollen Auto.

    Gruß Dieter

    CX 60 Homura, PHEV, Soul Red, alle Pakete + Panorama und AHK

    Software 14014, Gracenote 1.1.1.02315

  • Der CX60 ist nicht 3 Monate sondern 3 Jahre zu früh auf den Markt geworfen worden. Was am CX zu gebrauchen ist sind Motor, Getriebe, Fahrwerk und Karosserie. Alles was mit Assistenzsystemen, Navi, Personalisierung, Innenraumüberwachung zu tun hat ist unausgereift, grib fehlerhaft und oftmals sogar gefährlich (aggressive Lenkeingriffe)!!

    Das kann ich so nicht bestätigen ! Meiner tut alles so, wie es in der BA steht und vorgesehen ist.

    🇩🇪CX60 D254 Homura Machine Grey , Baudatum 01/2024

  • Der CX60 ist nicht 3 Monate sondern 3 Jahre zu früh auf den Markt geworfen worden.

    Wenn du so weitermachst, hast du bald in jedem Thread hier deine Nörgeleien untergebracht.

    :cursing:

    🇦🇹 Servus vom Bodensee (AT), Klaus

    PD: 27.12.2022 |Mazda CX-60 AWD Homura | Jet Black | 254 PS Diesel | Michelin CrossClimate 235/50R20

    Dämpfer hinten: KBD 928 700 F |Mazda Connect: SW 14018 | Navi: 23 Q3 071823 | Gracenote: 1.1.1.03119

  • CX60DieselAllrad

    Bitte vor weiterer Beteiligung in diesem Forum,


    1. bitte die Netiquette lesen:



    und wichtig:

    2. Vor dem Posten bitte schauen, in welchem Thema Du

    Dich beteiligst / beteiligen möchtest. Zur Unterstützung

    haben wir extra den "blauen Kasten" eingeführt, welcher

    das Thema aufzeigt :thumbup:


    Hier bitte sachlich zurück zum Thema, "i-Stop ausgefallen".

    Vielen Dank.

  • Leute, don‘t feed the troll…

    Viele Grüße aus Hamburg!

    Daniel


    Mazda CX-60, Homura, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS), Machine Grey, Anhängezugvorrichtung teil-elektrisch schwenkbar, Convenience- & Sound-Paket (Diesel), Driver Assistance-Paket, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 2 SUV 235/50 R20 104W XL, Panorama-Glasschiebedach, Einstiegsblenden beleuchtet, Pedalsatz

    Bestelldatum: 30.06.2023; Herstellungsdatum: 13.09.2023; Lieferdatum: 04.12.2023

  • CX60DieselAllrad

    ich kann dir nur raten, verkaufe deine "Dreckskarre" und verschone uns im Forum mit deinen unqualifizierten Beiträgen. Ich bin es langsam leid, diese überflüssigen Ergüsse ständig eingespielt zu bekommen.

    Ich bin überzeugt, dass dir einige aus unserem Forum helfen, eine andere Plattform für deine Beiträge zu finden.

    Grüße Karl

    🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

    Connect 14018, Navi, Map Version 2024 Q3 2024Q1 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

  • Der CX60 ist nicht 3 Monate sondern 3 Jahre zu früh auf den Markt geworfen worden. Was am CX zu gebrauchen ist sind Motor, Getriebe, Fahrwerk und Karosserie. Alles was mit Assistenzsystemen, Navi, Personalisierung, Innenraumüberwachung zu tun hat ist unausgereift, grib fehlerhaft und oftmals sogar gefährlich (aggressive Lenkeingriffe)!!

    In mir keimt der Verdacht, dass hier einfach nur getrollt wird.

    SchweizCX-60 PHEV, Takumi, alle Optionen, Rhodium White - Prod. 04/2023, SW 14018, Gracenote: 1.1.1.03119_EU, Navi: EU/RUSSIA 2024 Q3 24Q1

  • Ich lese, wenn möglich alle Beiträge im Forum und nehme auch berechtigte Kritik am Fahrzeug zur Kenntnis - selbst wenn sie mich nicht betrifft (weil meiner "brav" ist).

    Gegen dieses ständige Herumgehacke auf bereits angespochene und diskutierte Mängel habe ich ein probates Mittel: "Benutzer blockieren!"

    Viele Grüße, Peter


    CX-60 e-Skyactiv-D 254, Prod. 04/23, Exclusive-Line, Machine-Grey, AHK, Eibach-Federn 30 mm tiefer, KONI Special Active vorne + hinten, Ronal R 71 copper, OBDLink LX mit Mobilphone -> Öltemp, Wassertemp, Ganganzeige, Bordspannung u.a.

    Updates: Connect: 14016, , Navi: 2023 Q3 23Q1, Gracenote (???) brauche ich nicht; Android Auto nutze ich nicht mehr.

  • Gegen dieses ständige Herumgehacke auf bereits angespochene und diskutierte Mängel habe ich ein probates Mittel: "Benutzer blockieren!"

    Sorry Meinereiner , ist zwar OffTopic in deinem Thread, aber ja, leider muss ich auch dieses Mittel "Benutzer blockieren" anwenden.

    Geht leider nicht anders und tut mir auch irgendwie für die neuen Mitglieder leid, wenn sie den ganzen Mist lesen müssen.

    Dietmar hat es schon geschrieben ... ausmisten, ausmisten .... und ich bin auch zu 100% seiner Meinung - es wird höchste Zeit.

    🇦🇹 Servus vom Bodensee (AT), Klaus

    PD: 27.12.2022 |Mazda CX-60 AWD Homura | Jet Black | 254 PS Diesel | Michelin CrossClimate 235/50R20

    Dämpfer hinten: KBD 928 700 F |Mazda Connect: SW 14018 | Navi: 23 Q3 071823 | Gracenote: 1.1.1.03119