Schlüssel im Auto vergessen. Was nun?

  • Hallo alle, was in der Bedienungsanleitung, Kapitel 4 steht, hat leider nicht funktioniert, wenn ich mit meinem zwölfjährigen Sonn nur in Badehosen, mit alles im auto abgeschlossen, inclusive Autoschlüsseln, am Strand stecken blieb. Es waren 36 Grad, ohne Wasser, Geld ... und Mazda Assistenz lehnte ab mir helfen ohne meine VIN anmelden, obwol alle unsere Sachen durch Mazda Fehler (habe ich demnechst in MY MAZDA App kontrolliert) in Auto geblieben sind. Ein Erlebnis welches wünsche ich niemandem 1200 km von zu Hause am einem Insel erleben.

  • Fitje Richtig, plus B-Holm Beifahrerseite. Hier findet man übrigens auch den Farbcode.


    Edit: War gerade nochmal am Auto und ich finde auch nichts hinter der Windschutzscheibe; sehr eigenartig!


    Viele Grüße,

    Norbert

    🇩🇪 254 PS Homura mit allen Austattungen, außer PAN; PD: Juni 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Norbertus60 ()

  • Vermutlich, weil mit Eingabe der FIN auch die App funktioniert. Da könnte Jemand dumm Tüch machen.

    CX 60 Homura, PHEV, Soul Red, alle Pakete + Panorama und AHK

    Software 14014, Gracenote 1.1.1.02315

  • Genau! Es ist nirgendwo von außen zu sehen. So wenn alles in Auto verschlossen war... In der Nacht habe ich einen Mechaniker gefunden und alles dann dauerte so 5 Minuten. Ich habe mein Erlebnis mit Mazda Assistenz, ( übrigens, bis Heute keine Antwort auf Beschreibung von meiner Situation an Anrufbeantworter) Leverkusen mitgeteilt. Wir werden sehen wie Sie Mazda Driver schätzen. Eine Woche und von customer_relations@mazdaeur.com bis jetzt nichts.

    Wenn sich jemand melden sollte werde ich die Antwort weiterleiten.

  • Nur Info, die VIN hat auch Deine KFZ-Versicherung und das ist möglicherweise der schnellere Weg für einen Abgleich mit Mazda.


    Wie hat denn der Mechaniker das Auto öffenen können? Ist alles unbeschädigt geblieben?


    Viele Grüße,

    Norbert

    🇩🇪 254 PS Homura mit allen Austattungen, außer PAN; PD: Juni 2023