Warum kein Takumi?

  • Auch hochwertige Ledergürtel verfärben die Sitze wenn es mal richtig warm ist.


    Hab mit hellen Sitzen auch immer schlechte Erfahrung gemacht - leider - auch wenn sie super aussehen.

    VG bluebabes


    CX-60 Plag-in Hybrid (05/2023-x?x)

    MX-5 NC-FL (2010-2013)

    MX-5 NB-FL (2004-2010)

  • Also ich habe gerade 20000 km gefahren und meine Weißen Sitze sehen noch immer wie neu aus.

    Ich wische sie regelmäßig mit Zwitsal-Babytüchern ab. Dann können Sie sich auch vorstellen, was Sie auf dem schwarzen Leder des Homoru nicht zu sehen ist 😉

    CX60 PHEV Takumi

    All Options, keine Panoramen Dach

  • Mein ML früher hatte dieses helle Leder... also mir fehlt die Zeit und die Lust, jede Woche meine Sitze zu bearbeiten, weil sich schon wieder ein dunkler Fleck auf der Sitzfläche bildet, so wie es auch hier zu sehen ist (das Bild habe ich eben bei Mobile rauskopiert, da haben manche ja sogar Decken usw. auf dem Leder liegen). Ein dunkleres Braun würde für mich noch in Frage kommen, oder eben schwarz.

    Dateien

    Weg isser ohne Tränen.....


    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q2 23Q4 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!) / coming soon: Mein CX-80 Homura PLUS PHEV: PD.......

  • Hatte in unseren Subaru Outback 3,6R auch hellbeiges Leder. Schick, aber empfindlich. Jeans haben da immer ihre Spuren hinterlassen. Deshalb jetzt Homura.


    Gruß Matthias IMG_20221006_114751.jpg

    🇩🇪 Mazda CX60 PHEV Homura, Rhodium White, alle Pakete außer PD. Plus AHK. Produziert 11.5.2023

    Abgeholt am 17.8.2023 beim fMH

    Connect 14018 - TCU - 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 -

    NAVI 2024 Q2 23Q4

  • Wie bereits vorne geschrieben, würde ich den umgekehrten Weg gehen wollen, falls ich bestelle. 9 Jahre schwarzes Leder und schwarze Innenräume verlangen nach Abwechslung

  • Jeans haben da immer ihre Spuren hinterlassen. Deshalb jetzt Homura.

    Ich trage jeden Tag Jeans und fahre meinen CX60 Takumi 🕺🏻. Mein Stuhl ist noch nicht blau geworden 👖, und auch nicht einmal von neuen Jeans. Ich kaufe immer gebleichte Jeans mit Löchern 🤣 und zusammen mit Zwitsal Babytücher sind die Magie 😉

    CX60 PHEV Takumi

    All Options, keine Panoramen Dach

  • Ob Takumi oder einheitlichenes Schwarz im Innenraum ist m.M.n in erster Linie eine individuelle Geschmacksfrage. Ich habe bewusst Takumi mit der Farbe deep chrystal blue gewählt und freue mich jeden Tag über die gewählte Konfiguration. Würde ich sofort wieder wählen. Da ich sehr auf Sauberkeit, nicht nur das Autoinnere betreffend, achte, fahre ich so alle 2 Monate mit meinem Reinigungsset mal über die am häufigsten frequentierten Flächen und alles schaut noch immer wie neu aus. Arbeitsaufwand nicht mehr als max. 10 Minuten. Staubsaugen im Haus dauert länger, es sei denn es muss die Ehefrau machen 😂.

    Alle 2 Monate ca. 10 Minuten Arbeit versus jeden Tag Freude und Zufriedenheit ist für mich eine gute Alternative.

    Wenn der Homura Sitz nicht gepflegt und er glänzend wird, ist er auch nicht schön.

    Aber wie gesagt, für jeden gibt es ein anderes Himmelreich. :). Grüße Karl

    🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

    Connect 14018, Navi, Map Version 2024 Q2 2023Q4 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU