Verkaufsunterlagen

• Also ich hab die Airmatic in meinen beiden Sternen, die das hatten, täglich umgestellt.

So verallgemeinern kann man das also nicht.

Der Tausch der Faltenbeläge kostet soweit ich mich erinnere pro Stück irgendwas um die 100 Euro.

Und gerade solchen Modellen wie dem CX-60/80 is ein verstellbares Fahrwerk noch wichtiger.

🇩🇪 Mazda CX-60 e-SKYACTIV D 254 Takumi, Deep Crystal Blue, Driver-Assistance + Convenience&Sound (Gebaut 07.2023)

• …………

Und gerade solchen Modellen wie dem CX-60/80 is ein verstellbares Fahrwerk noch wichtiger.

Warum? mehr Komfort, niedrigerer Cw Wert , mehr Sportlichkeit? Ich verstehe nicht warum die Autos immer mehr zur eierlegenden Wollmilchsau werden müssen. Zu Lasten von Gewicht, Reparaturanfälligkeit, Wertverlust.

und wenn Mazda alle diese Gimmicks einbauen würde - Komfortsitze z.B würden mir fehlen🤣 würden alle wieder aufschreien, daß er für einen Mazda zu teuer ist. Und sind wir mal ehrlich - neben dem Design , dem Antriebsstrang ist der Preis des Fahrzeuges mit den schon vorhandenen Gimmicks ein Hauptargument für die meisten Käufer. Wenn der Mazda das gleiche kosten würde , wie BMW, Audi, Daimler - wären die Verkäufe sicher nicht so gut.

🇩🇪CX60 D254 Homura Machine Grey , Baudatum 01/2024

2 Mal editiert, zuletzt von Mario540i ()

• Dann bist du wohl ein ganz besonderes Spielkind, denn die, die das jeden Tag umstellen, bewegen sich wohl eher im einstelligen Prozentbereich.

Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q3 24Q1 / CX-80 Homura Plus PHEV: PD 16.07.2024 Connect..... (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!)

• Mal was zum Lächeln:

von der Mazda Hoempage

Anhängevorrichtung mit teil-elektrisch einziehbarem Kugelkopf

Gegenstände, die zu gross oder zu schwer sind, um sie im Fahrzeug zu verstauen, lassen sich mühelos mit der Anhängerkupplung ziehen.

Wenn ich mir das so bildlich vorstelle....

bestellt 05/24: CX-80 Exclusive (kein Leder), Convenience, Driver Assistance, AHK, Artisanrot

• Ich hatte bei einem AHK-Hersteller mal den Satz "Anhängerkupplung herunterladen" auf der Homepage... Dann ausdrucken, ausschneiden und zusammenkleben?

CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Websato Standheizung, KONI-Dämpfer und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14018 (seit 09/2024)

Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !