Bridgestone Alenza günstig

  • In der Tat. Musste einer entgegenkommenden Fahrerin ausweichen um gröberes zu verhindern. Das rechte Vorderrad hat dabei die Bordsteinkante "gestreichelt" ;(. Die nette Dame fuhr natürlich ohne anzuhalten weiter. Der Reifen hat dankenswerterweise keine Blessuren abbekommen. Kann zwar problemlos weiter fahren, da ich aber etwas pedantisch bin was das Aussehen meines CX-60 betrifft, will ich die Felge wechseln.

    Vielleicht findet sich ja Ersatz.

    Grüße Karl

    🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

    Connect 14018, Navi, Map Version 2024 Q2 2023Q4 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

  • Denkt Ihr bitte an unsere Marktplatzregeln?


    Danke :thumbup:


    Auszug:


    Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
    Der Verkaufsthread sollte bitte lediglich der Produktbeschreibung dienen. Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet. Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht. Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation.