Auf der Fläche macht das Soul RED richtig was her, finde ich.
Farben des CX-80
-
-
Dank Photoshop.
-
Mazda Australia....
Im Übrigen gibt es in Asien in der Grundausstattung nur ein KLEINES Display sowie eine kleinere Instrumentenanzeige (beim CX-60 und CX-90 so im Prospekt zu sehen!)
Mein Händler hatte eben noch nichts im System
-
...so wie es auf den ersten Fotos aussieht, sind die Rahmenleisten der Seitenscheiben auch in der Homura Ausstattung in chrom gehalten?!
Konsequent wäre hier auch das "schwarzchrom" wie am Signature Wing und Badge!
Was meint Ihr?
-
Wäre es ja, aber gibt es leider nur in Chrom - wahrscheinlich später dann in einer Sonderausstattung
-
...so wie es auf den ersten Fotos aussieht, sind die Rahmenleisten der Seitenscheiben auch in der Homura Ausstattung in chrom gehalten?!
Konsequent wäre hier auch das "schwarzchrom" wie am Signature Wing und Badge!
Was meint Ihr?
...ich habe mal alle verfügbaren Farben aus dem Konfigurator mit der Ausstattungslinie Homura (Homura Plus) gepaart:
Da sind alle markante Designakzente, wie z.B. Kühlergrill, Signature Wing, Badge, Spiegelgehäuse, Scheiben hinten, Felgen,...in schwarz ausgeführt!
Nur die Umrandung der Seitenscheiben ist offensichtlich silberfarben oder verchromt...
Gefällt mir auf den aktuellen Bildern nicht u. ist aus meiner Sicht ein Stilbruch innerhalb der Ausstattungslinie 😫
Mal abwarten, ob es wirklich genau so kommt u. womöglich sieht es in Natura dann besser aus 🙏
Screenshot_20240512_225459_Samsung Internet.jpgScreenshot_20240512_225524_Samsung Internet.jpgScreenshot_20240512_225606_Samsung Internet.jpgScreenshot_20240512_224915_Samsung Internet.jpgScreenshot_20240512_224943_Samsung Internet.jpgScreenshot_20240512_225048_Samsung Internet.jpgScreenshot_20240512_225544_Samsung Internet.jpgScreenshot_20240512_224631_Samsung Internet.jpgScreenshot_20240512_225633_Samsung Internet.jpg
-
Hallo JoeB,
vergiss es, bei meinem Homura ist alles schwarz / dunkel. Einzig das Mazda Logo und auf der Heckklappe sind die Schriftzüge verchromt.
Es sei denn, Mazda hätte das geändert!
-
Hallo JoeB,
vergiss es, bei meinem Homura ist alles schwarz / dunkel. Einzig das Mazda Logo und auf der Heckklappe sind die Schriftzüge verchromt.
Es sei denn, Mazda hätte das geändert!
...ja, beim CX-60 ist das so u. ist absolut stimmig u. gefällt.
Beim CX-80, für den ich mich interessiere, scheint das aber anders zu werden 😵💫
-
-
JoeB:
Oha, da habe ich den Titel nicht gelesen!
Der CX-80 soll scheinbar "wertiger" daherkommen. Da hilft nur lackieren oder ggfls. folieren, wenn man alles in schwarz haben wollte
...ja, oder es als "wertiger" akzeptieren