Zahlt man solche Steuern wirklich? Gott sei Dank für Tschechien – ich zahle jedes Jahr nur die Autobahngebühr
Ich wandere zu dir aus
Was zahlt ihr für die Autoversicherung ?
Ud was kostet die Autobahngebühr ?
Zahlt man solche Steuern wirklich? Gott sei Dank für Tschechien – ich zahle jedes Jahr nur die Autobahngebühr
Ich wandere zu dir aus
Ich wandere zu dir aus
Die Versicherung (Full GAP) kostet mich etwa 1.200 € pro Jahr. In diesem Jahr ist der Preis für die Autobahngebühr gestiegen und kostet nun etwa 92 Euro
Autobahngebühr bzw. Maut? Wir hatten viele CSU-Verkehrsminister, die haben alles dafür getan, dass das nicht kommt
Hervorragende CSU Minister!!!. Autobahngebühr und Maut haben wir in "D" nicht, dafür zahlen wir Steuerzahler indirekt mit bei der Vertragsstrafe i.H. von 564 Mio. €.
Tolle Leistung dieser CSU Minister.
Grüße Karl
In der freien Wirtschaft hätte er seinen Job ohne Anspruch verloren.
Hervorragende CSU Minister!!!. Autobahngebühr und Maut haben wir in "D" nicht, dafür zahlen wir Steuerzahler indirekt mit bei der Vertragsstrafe i.H. von 564 Mio. €.
Tolle Leistung dieser CSU Minister.
Grüße Karl
Wie kannst du nur so gemein sein??? Das waren alles absolute Spitzenkräfte, von Merkel persönlich ausgesucht!!!
Ich habe die Frau nie gewählt
Autobahngebühr bzw. Maut? Wir hatten viele CSU-Verkehrsminister, die haben alles dafür getan, dass das nicht kommt
Für PKW gibt es eine Vignette, für LKW eine Maut.
Ich fahre gerne nach Deutschland und genieße die kostenlose Autobahn
Und ich fahre gerne nach Prag und genieße den günstigen 🍻 Preis.
Grüße Karl
Und ich fahre gerne nach Prag und genieße den günstigen 🍻 Preis.
Grüße Karl
Ich denke, viele Tschechen würden Ihnen widersprechen Wenn es um günstige Preise geht.
Die Versicherung (Full GAP) kostet mich etwa 1.200 € pro Jahr. In diesem Jahr ist der Preis für die Autobahngebühr gestiegen und kostet nun etwa 92 Euro
Na da ist es bei uns noch günstiger. Steuer 407,-. Vers. bei mir mit SF21 ? ca. 630,-. Da bin ich noch unter 1.200,- im Jahr. Aber euer Sprit und die ganzen Lebenshaltungskosten sind vermutlich viel günstiger. Nur ihr verdient auch weniger richtig ?