Für ein ganzes Jahr? Bei uns in A 1.347,- €
Ihr seid da in Österreich echt bescheiden dran. Leistungsstarke Autos kann man sich bei euch wirklich kaum leisten dank Nova
Ihr seid da in Österreich echt bescheiden dran. Leistungsstarke Autos kann man sich bei euch wirklich kaum leisten dank Nova
bei mir wurden 407€ abgebucht
bei mir 405€
Gruss joheil
Wenn ich mir die Statuszeilen der Schreiber anschaue, vermute ich Takumi/Homura mit Paketen, 407 € mit Panoramadach, 405 € ohne.
Der 200er kostet 386€ (alle Pakete + AHK + Pano)
Der 200er kostet 386€ (alle Pakete + AHK + Pano)
nicht wirklich günstiger
Ich musste gerade feststellen, dass ich beim Sommerurlaub in Frankreich vermutlich keine Werkstatt finde, die Erfahrung mit dem großen Diesel hat. Der CX-60 Diesel kostet dort rd. 5.500 € Straf-Steuer. Ich vermute mal, damit wird der extrem uninteressant für Kunden. Bei Luxux-Autos kann man wenigstens zeigen "hey, ich kann's mir leisten". Der Mazda eher nicht der Kandidat dafür. Da passen die Parkgebühr-Ideen für große Autos in Paris ja gerade ins Bild.
Wobei die ganze Riege Land-/Range-Rover, Porsche, AMG-Modelle, Jaguar, ... bei den Benzinern und Dieseln ohne Stecker mit +60.000 € Strafsteuer liegen. BMW xDrive30d liegen bei rd. 10.000 €. Touareg wird gleich gar nicht angeboten.
Ja,ja wir armen Össis! Uns schröpfen sie ganz schön!
Beim Cx60 ist das nicht so krass! Nova 3300€. Ich hab mal einen Skoda Kodiaq nachgerechnet. CO2. 169g. / 2l Motor 193 Ps.
Nova. Ca. 8500€
Zahlt man solche Steuern wirklich? Gott sei Dank für Tschechien – ich zahle jedes Jahr nur die Autobahngebühr