Preisverhandlung - was ist möglich

• Was wird bitte doppelt berechnet???

Im Homura Plus sind PD und Co&So mit drin und kosten 66.300 + 850 Euro für Platinum sind die 67.150 Euro OHNE Überführung etc., also genau das, was Laso aufführt. Das Angebot, welches er erhalten hat für ein 25er Modell, ist defintiv sehr fair!

Sorry hab zu schnell geschrieben und zu kurz geguckt...ich war nur irritiert das er die Pakete nochmal aufgeführt hat.

Ruhrpott ;)

Homura PHEV komplett mit AHK ohne Pano Eibach 2x15 mm Spurplatten und 18Zoll ATH RC 30 Felgen(Spurplatten tauglich) mit Winterreifen, XPEL Front alle Einstiege, Spiegel und Ladekante

• War ja auch auf der Suche nach einem Vorführwagen, aber tatsächlich ist die aktuelle Aktion der Hammer und man bekommt das aktuelle Model MY25, egal ob PHEV oder D für eigentlich Sensationspreise. Alles mit TK und auf Produktion oder Vorlauf. Vollaustattung des PHEV geht dann auch mit ÜK weit unter der 50k Marke.

Bin mal gespannt, ob das eine neue Preispolitik bei Mazda bedeutet und vor allem wie sich das dann auf den Restwert usw. auswirken wird in Zukunft.

• Kurz und knapp habe gerade unterschrieben. Ab jetzt heißt es vier Monate warten bis zur Lieferung. 😁

Eine Änderung der Preispolitik leitet das nicht ein denke ich, laut Mazda ist es eher um den cx60 in den Markt zu „spülen“ laut dem Verkäufer und die Leute mehr anzusprechen die einen cx5 haben und diese auf den cx60 rüber zu bekommen. Da der Unterschied jetzt nicht so groß mehr ist wie zu Anfang und die Hemmschwelle somit jetzt in der Aktion kleiner ist.

• Für den großen Diesel als Homura Plus echt ein super Preis, vor allem da die Preise zum Jahresanfang gesteigen waren.

Mein 25er PHEV Homura lag letztes Jahr bei 50.000€. Da hatte ich neulich Angebote für 47.400€ gesehen :S

2025er CX-60 - PHEV - Homura - Jet Black - CoSo - Bestellt am 11.12.2024 - vsl. Start Produktion am 28.02.25 - Fertig Gebaut und Geprüft 04.03.2025 - Unverbindliches Lieferdatum 30.05.2025

• Ich denke da darf man nicht mehr drauf schauen, sobald unterschrieben hat. Weil es immer mal was günstigeres geben wird.

Ich bin gespannt wie zuverlässig die Aussage von der Lieferzeit ist.

• Ich denke da darf man nicht mehr drauf schauen, sobald unterschrieben hat. Weil es immer mal was günstigeres geben wird

Du hast völlig recht. Du hast jetzt unterschrieben. Ich bin überzeugt du bekommst das Auto zu einem Superpreis, aber mach dich jetzt nicht verrückt ob es nicht irgendwo noch 100€ günstiger gewesen wäre…..

🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Feb.25 SSW 14024, Navi 12.2024 aktualisiert, V Q4 24 Q2, Gracenote 1.1.103119.

• Kurz und knapp habe gerade unterschrieben. Ab jetzt heißt es vier Monate warten bis zur Lieferung. 😁

Eine Änderung der Preispolitik leitet das nicht ein denke ich, laut Mazda ist es eher um den cx60 in den Markt zu „spülen“ laut dem Verkäufer und die Leute mehr anzusprechen die einen cx5 haben und diese auf den cx60 rüber zu bekommen. Da der Unterschied jetzt nicht so groß mehr ist wie zu Anfang und die Hemmschwelle somit jetzt in der Aktion kleiner ist.

Glückwunsch! Meiner ist aus dem Vorlauf, wird noch verschifft, sollte dann irgendwann im April zur Abholung bereit sein.

• Glückwunsch! Meiner ist aus dem Vorlauf, wird noch verschifft, sollte dann irgendwann im April zur Abholung bereit sein.

Oh hast du immer Updates zur Auslieferung bekommen? Das habe ich vergessen zu fragen wie das jetzt abläuft. 😂

Er hat mir nur gesagt ungefähr 4 Monate dann melden wir uns wegen der Anmeldung .

• Ne, leider ist mein fMH eher reaktiv unterwegs und musste dem Vertriebler alles aus der Nase ziehen.

Keine Ahnung, ob das die Mazda allgemeine Verkaufsstrategie und Affiniät sei?