Ehrlich gesagt kann ich mir den Preis gar nicht vorstellen als Neuwagen.
Bei 51450€ brauchst Du eigentlich gar nicht überlegen sondern nur noch Unterschreiben.
6 Jahres Garantie und MJ25 bei dem Preis - mehr geht nicht aus meiner Sicht.
Viele Grüße
Ehrlich gesagt kann ich mir den Preis gar nicht vorstellen als Neuwagen.
Bei 51450€ brauchst Du eigentlich gar nicht überlegen sondern nur noch Unterschreiben.
Viele Grüße
Der Preis ist sehr gut und kommt mir bekannt vor. Bei mir war es jedoch mit Tageszulassung und AHK war natürlich extra.
Vielen Dank für die Schnellen Antworten.
Alles anzeigenEhrlich gesagt kann ich mir den Preis gar nicht vorstellen als Neuwagen.
Viele Grüße
Der Preis kommt zustande wie folgt:
Diese gelten wohl noch bis Ende dieses Quartal und laut seiner Aussage ein Top Angebot (Was Natürlich jeder Verkäufer erst mal sagt und ich durch eure Hilfe Validieren lassen wollte) ich habe auch nicht wirklich Verhandeln müssen, dass war der Erste Preis den er mir genannt hatte. Ich kann das auch hier noch mal auflisten
254 Diesel Homura Plus 62.450
Farbe Platinum Quartz 850€
Convenience & Sound 2550€
Pano Dach 1300€
Damit soll Das Auto 67.150€ kosten
Dann die Rabatte: (Die angaben sind aus dem Kopfheraus ca. die genauen Zahlen kann ich später Editieren wenn ich die Unterlagen zur Hand habe)
- Crossover Rabatt 3357€
- Leasing / Finanzierung Rabatt 2686€
- Extra Rabatt 2350€
- Händler Rabatt 7454€
Also Knapp 51.300 Dazu kommt dann noch 1198 für Überführung und Anmeldung.
Dann ist man so Ziemlich genau bei 52.500
Beste Grüße
Der Preis ist definitiv sehr gut!
Der Preis ist brutal gut.
Nicht lange überlegen.
Früher hat man ein "Rundfax" gesandt und geguckt wo es noch günstiger geht.
Heute oder konkret in dieser Situation würde ich warten, die Frist und somit das Angebot verstreichen lassen.
Anschließend würde ich mich dann fragen, was hast du hier falsch gemacht.
Früher hat man ein "Rundfax" gesandt und geguckt wo es noch günstiger geht.
Heute oder konkret in dieser Situation würde ich warten, die Frist und somit das Angebot verstreichen lassen.
Anschließend würde ich mich dann fragen, was hast du hier falsch gemacht.
![]()
Genau aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, hier reinzuschreiben, damit so etwas nicht passiert. 🙂
Ich muss dazu sagen, dass ich den Wagen gut fand und ihn mir eventuell nächstes Jahr holen wollte. Deshalb hatte ich mich bisher gar nicht damit beschäftigt – das Angebot hat mich jetzt ein wenig überrumpelt.
Da mir der Preis aber sehr gut vorkam und ich davon überrascht war, wollte ich mich hier kurz absichern. Schließlich gibt es hier Leute mit mehr Erfahrung, und der Austausch ist einfach wertvoller.
Ich muss zugeben, dass ich noch nie so kurzfristig ein Auto gekauft habe. 😄
Ich habe für heute Mittag einen Termin vereinbart, um alles fix zu machen. Danke für die schnelle Unterstützung! 👍
Kann ich empfehlen:
Mazda Neuwagen günstig kaufen - Top-Angebote & Rabatte
Mazda Händler in Sonderhausen, wenn man nicht vor Ort kauft.
Alles anzeigenVielen Dank für die Schnellen Antworten.
Der Preis kommt zustande wie folgt:
Diese gelten wohl noch bis Ende dieses Quartal und laut seiner Aussage ein Top Angebot (Was Natürlich jeder Verkäufer erst mal sagt und ich durch eure Hilfe Validieren lassen wollte) ich habe auch nicht wirklich Verhandeln müssen, dass war der Erste Preis den er mir genannt hatte. Ich kann das auch hier noch mal auflisten
254 Diesel Homura Plus 62.450
Farbe Platinum Quartz 850€
Pano Dach 1300€
Damit soll Das Auto 67.150€ kosten
Dann die Rabatte: (Die angaben sind aus dem Kopfheraus ca. die genauen Zahlen kann ich später Editieren wenn ich die Unterlagen zur Hand habe)
- Crossover Rabatt 3357€
- Leasing / Finanzierung Rabatt 2686€
- Extra Rabatt 2350€
- Händler Rabatt 7454€
Also Knapp 51.300 Dazu kommt dann noch 1198 für Überführung und Anmeldung.
Dann ist man so Ziemlich genau bei 52.500
Beste Grüße
ist ja spannend beim Homura Plus nochmal das Convenience&Sound Paket und das Pano Dach zu berechnen, ist im Plus enthalten. Selbst auf der MazdaSeite findet man Händler die sogar unter 50k liegen, Also noch einmal genau schauen.... Viel Glück
Pano Dach 1300€
Alles anzeigenist ja spannend beim Homura Plus nochmal das Convenience&Sound Paket und das Pano Dach zu berechnen, ist im Plus enthalten. Selbst auf der MazdaSeite findet man Händler die sogar unter 50k liegen, Also noch einmal genau schauen.... Viel Glück
Pano Dach 1300€
Was wird bitte doppelt berechnet???
Im Homura Plus sind PD und Co&So mit drin und kosten 66.300 + 850 Euro für Platinum sind die 67.150 Euro OHNE Überführung etc., also genau das, was Laso aufführt. Das Angebot, welches er erhalten hat für ein 25er Modell, ist defintiv sehr fair!