Bin ich mit der falschen Tankanzeige allein?
Habe den Wagen auf 1km Restkilometer gefahren und konnte nur 43 Liter tanken, obwohl der Tankinhalt 50l sein soll!
Gibt es evtl. ein Software Update?
Bin ich mit der falschen Tankanzeige allein?
Habe den Wagen auf 1km Restkilometer gefahren und konnte nur 43 Liter tanken, obwohl der Tankinhalt 50l sein soll!
Gibt es evtl. ein Software Update?
Geht mir auch so. Habe mein Fahrzeug jetzt 2 Wochen und hoffe, dass es sich mit der Zeit reguliert.
Geht mir auch so. Habe mein Fahrzeug jetzt 2 Wochen und hoffe, dass es sich mit der Zeit reguliert.
Das war meine Hoffnung auch, aber diese stirbt ja gewöhnlich zuletzt...
Nach fast 4 Monaten und 5000km hat sich bei mir leider nichts reguliert...
Vielleicht gibt es ja noch ein Tipp hier oder dann im Internetz...
Das war meine Hoffnung auch, aber diese stirbt ja gewöhnlich zuletzt...
Nach fast 4 Monaten und 5000km hat sich bei mir leider nichts reguliert...
Vielleicht gibt es ja noch ein Tipp hier oder dann im Internetz...
Dann hoffen wir beide mal. Ich werde aber meinen fMH nochmal darauf ansprechen. Vielleicht gibt es ja doch ein Software-Update.
Ich hab mein Fahrzeug jetzt knapp 1 Monat beim Volltanken habe ich 38 Liter getankt trotz Anzeige der Reserve.
Habe den fMH informiert. Dieser sagte es gibt Probleme mit dem Tankgeber. Dieser wird am 28.04. repariert und eine neue Motorsoftware wird auch darauf gespielt. Das Problem mit den Tankgeber ist bei Mazda bekannt wird aber nur bei Kunden in Ordnung gebracht die dieses Reklamieren.
Das Problem mit den Tankgeber ist bei Mazda bekannt wird aber nur bei Kunden in Ordnung gebracht die dieses Reklamieren.
Danke für den Tipp. Dachte, es reguliert sich mit der Zeit. Werde meinem Freundlichen um Abstellung bitten.
Ich hab mein Fahrzeug jetzt knapp 1 Monat beim Volltanken habe ich 38 Liter getankt trotz Anzeige der Reserve.
Habe den fMH informiert. Dieser sagte es gibt Probleme mit dem Tankgeber. Dieser wird am 28.04. repariert und eine neue Motorsoftware wird auch darauf gespielt. Das Problem mit den Tankgeber ist bei Mazda bekannt wird aber nur bei Kunden in Ordnung gebracht die dieses Reklamieren.
Hallo Noki1,
kannst du uns erzählen, ob dein Besuch beim fMH etwas gebracht hat? Damit die Betroffenen gleich einen Termin ausmachen können...
Habe mal 2 Fotos gemacht, die dokumentieren sollen, dass da etwas nicht stimmt. Man beachte die Kilometerstände und die Veränderung bei Restkilometer und der Zeiger...
Gruß, MarkIMG_20230427_122247.jpg
Hallo gestern wurde der Tankgeber kontrolliert und es war das Problem mit dem Kabel das den Schwimmer blockiert. Bin noch nicht sehr viel gefahren kann euch am Dienstag sicher mehr sagen ob sich etwas verändert hat. Aber laut meinen fMH sollte es jetzt passen.
LG und gute Fahrt
Interessant. Stellt sich bei mir auch so dar. Muss also auch mal zu meinem fMH.
Mittlerweile gibt es die 2. Rückrufaktion für den CX-60 und da wird dieses Problem u.a. auch gelöst, neben verschiedenen Software Updates...