Hi CX-60 Fahrer,
Mir ist gestern zum ersten Mal ein Symbol aufgefallen das ich so in keiner Anleitung gefunden habe:
Könnt ihr mir sagen was es zu bedeuten hat?
Vielen Dank und allzeit eine gute Fahrt.
Hi CX-60 Fahrer,
Mir ist gestern zum ersten Mal ein Symbol aufgefallen das ich so in keiner Anleitung gefunden habe:
Könnt ihr mir sagen was es zu bedeuten hat?
Vielen Dank und allzeit eine gute Fahrt.
Mir ist dieses Symbol noch nicht aufgefallen. Zugegebenermaßen schaue ich aber auch nicht immer in diese Ecke. Für mich sieht es irgendwie ein Datanaustausch aus, aber das OTA ist ja seit der 14018 nicht mehr verfügbar.
Weißt du welche Connectversion bei dir drauf ist?
Frieder
Sollte eigentlich alles am aktuellen Stand sein:
Und welche TCU-Version? Aus dem CX70Forum gab es das Update auf 10082, womit angeblich die OTA-Funktion wieder freigegeben wurde
Und welche TCU-Version? Aus dem CX70Forum gab es das Update auf 10082, womit angeblich die OTA-Funktion wieder freigegeben wurde
Kannst du mir sagen wo ich die TCU-Version finde? Alle Updates wurden stets vom Händler gemacht und nicht aus CX-70 Forum heruntergeladen.
Hier kannst du einige Versionen auslesen:
Ich interpretiere das als Anzeige, dass in einem Postfach (Email /Google etc.) Nachrichten vorliegen
Hier kannst du einige Versionen auslesen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Anscheinend bin ich zu dumm dafür oder es gibt diese Art nicht mehr. Ich bin heute mind. 10 Minuten im Auto gesessen und habe es nicht geschafft.
Ich interpretiere das als Anzeige, dass in einem Postfach (Email /Google etc.) Nachrichten vorliegen
Nach mehreren Versuchen kann ich das definitiv ausschließen.
Anscheinend bin ich zu dumm dafür oder es gibt diese Art nicht mehr. Ich bin heute mind. 10 Minuten im Auto gesessen und habe es nicht geschafft.
Über die Tastenkombination kommt man aber auch rein, um selbst das Connect upzudaten, und auch danach für das TCU-Update.... also bei mir geht es weiterhin....