Dashcam Stromversorgung

  • Ohhhh... da habe ich Folie dran. Fährt sich so viel besser

    Hab' einen Grünkeil bei meinem W124. Echt angenehm, wenn man die Sonnenblende erst bei starker Sonne braucht. Ist 'ne Überlegung wert.

    Mazda-Neuling CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Websato Standheizung und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14014, immer noch...

    Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !

  • habe mir auch eine Folie reingemacht, ist echt sehr angenehm.

    🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023

  • Ist es schwierig, das Kabel hinter die Verkleidung der A-Säule zu quetschen und dann unter dem Armaturenbrett wieder herauszuführen? Bei meinem Auto war am Anfang die Verkleidung gelöst, mir ist es jedoch nicht gelungen, Sie wieder einzuclipsen. Dies hat erst die Werkstatt geschafft.

  • Hallo,

    hat schon jemand dieses Gerät installiert?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat der CX-60 hinter der Blende an der Frontscheibe den gezeigten Stecker?

    Bekommt man die Blende einfach so herunter, ohne als 2xLinkshänder irgendetwas zu demolieren?

    Viele Grüße, Peter


    CX-60 e-Skyactiv-D 254, Prod. 04/23, Exclusive-Line, Machine-Grey, AHK, Eibach-Federn 30 mm tiefer, KONI Special Active vorne + hinten, Android Auto mittels Oppo A73 über Kabelverbindung (Zweitgerät, das immer im Fzg bleibt))

    Updates: Connect: 14016, , Navi: 2023 Q3 23Q1, Gracenote (???) brauche ich nicht

  • Da wird sich wohl jemand opfern müssen und nachschauen 🤣

    Entschuldigung, dass ich mich nicht traue, an den ver* Clipverschlüssen herumzuzerren und dabei was zu beschädigen. Könnte ja auch sein, dass dieser Stecker nur bei verbautem SD verwendet wird...
    Auf Grund der vielen sachkundigen Posts (danke, thic :thumbup: ) nahm ich an, dass hier jemand "vom Fach" ist und beruflich an den Fzg arbeitet...

    Viele Grüße, Peter


    CX-60 e-Skyactiv-D 254, Prod. 04/23, Exclusive-Line, Machine-Grey, AHK, Eibach-Federn 30 mm tiefer, KONI Special Active vorne + hinten, Android Auto mittels Oppo A73 über Kabelverbindung (Zweitgerät, das immer im Fzg bleibt))

    Updates: Connect: 14016, , Navi: 2023 Q3 23Q1, Gracenote (???) brauche ich nicht