Ohhhh... da habe ich Folie dran. Fährt sich so viel besser
Hab' einen Grünkeil bei meinem W124. Echt angenehm, wenn man die Sonnenblende erst bei starker Sonne braucht. Ist 'ne Überlegung wert.
Ohhhh... da habe ich Folie dran. Fährt sich so viel besser
Hab' einen Grünkeil bei meinem W124. Echt angenehm, wenn man die Sonnenblende erst bei starker Sonne braucht. Ist 'ne Überlegung wert.
habe mir auch eine Folie reingemacht, ist echt sehr angenehm.
Folie in Österreich verboten!!!
Folie in Österreich verboten!!!
Aber beide Sonnenblenden herunterklappen ist erlaubt , oder ? Auch wieder so eine herrlich sinnlose Regelung. Das haben sie doch aber erst irgendwann geändert , oder ? Bei uns 0,1m2 incl. Plaketten und anderen Aufklebern
Hallo Andy, welche Dashcam hast du?
vovio t130 2ch
Ist es schwierig, das Kabel hinter die Verkleidung der A-Säule zu quetschen und dann unter dem Armaturenbrett wieder herauszuführen? Bei meinem Auto war am Anfang die Verkleidung gelöst, mir ist es jedoch nicht gelungen, Sie wieder einzuclipsen. Dies hat erst die Werkstatt geschafft.
Einfach mit einem Plastikkeil dahinterschieben - das ist nicht schwierig - abbauen muss man da eigentlich nix (Dachhimmel /ASäule ) - beim Anschluss ans Auto müssen nur ein paar Verkleidungen weg
Hallo,
hat schon jemand dieses Gerät installiert?
Hat der CX-60 hinter der Blende an der Frontscheibe den gezeigten Stecker?
Bekommt man die Blende einfach so herunter, ohne als 2xLinkshänder irgendetwas zu demolieren?
Da wird sich wohl jemand opfern müssen und nachschauen 🤣
Da wird sich wohl jemand opfern müssen und nachschauen 🤣
Entschuldigung, dass ich mich nicht traue, an den ver* Clipverschlüssen herumzuzerren und dabei was zu beschädigen. Könnte ja auch sein, dass dieser Stecker nur bei verbautem SD verwendet wird...
Auf Grund der vielen sachkundigen Posts (danke, thic ) nahm ich an, dass hier jemand "vom Fach" ist und beruflich an den Fzg arbeitet...