Dashcam Stromversorgung

  • Moin Leute,


    ich möchte vorne und möglicherweise hinten jeweils eine Dashcam installieren. Hat einer von euch Erfahrung mit der Spannungsversorgung? Kann man den Sensorblock vorne relativ unproblematisch lösen und findet man da etwas für einen Stromdieb? Und wie ist es hinten? Danke für Tips!

    Viele Grüße aus Hamburg!

    Daniel


    Mazda CX-60, Homura, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS), Machine Grey, Anhängezugvorrichtung teil-elektrisch schwenkbar, Convenience- & Sound-Paket (Diesel), Driver Assistance-Paket, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 2 SUV 235/50 R20 104W XL, Panorama-Glasschiebedach, Einstiegsblenden beleuchtet, Pedalsatz

    Bestelldatum: 30.06.2023; Herstellungsdatum: 13.09.2023; Lieferdatum: 04.12.2023

  • habe ich auch installiert, Jedoch erstmal über den Zigarettenstecker. Du hast jedoch die Möglichkeit über ein externes Kabel an den Sicherungskasten zu gehen, mit Stromdieben, oder über ein externes Kabel mit OBD Stecker für Dauerplus. Bitte sehe doch mal bei Amazon nach, da findest du was du suchst und brauchst

  • Hallo aqua,

    welche Dashcam hast du verbaut?

    🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023

  • das passende Kabel für beiderseits linkshändige😂

    https://amzn.eu/d/3cOGOEs

    Funktioniert bei Dir das Abschalten? Die Rezensionen sind ja nicht so ermutigend...

    Gruß Christoph

    Sommerreifen auf originaler 20"-Felge ----------------------------- Winterreifen auf originaler 18"-Felge


    CX60-200, Homura mit allem Schnickschnack und AHK, Soul Red Crystal, bestellt: 15.11.2023, geboren: 07.12.2023, geliefert: 23.02.2024, übernommen: 29.02.2024

  • hallo Christoph

    Du hast einen Homura mit hellen Felgen?

    Die Winterreifen hab ich auf hellen Felgen, siehe Signaturbildchen

    Gruß Christoph

    Sommerreifen auf originaler 20"-Felge ----------------------------- Winterreifen auf originaler 18"-Felge


    CX60-200, Homura mit allem Schnickschnack und AHK, Soul Red Crystal, bestellt: 15.11.2023, geboren: 07.12.2023, geliefert: 23.02.2024, übernommen: 29.02.2024

  • schließe die Dashcam da an, wo die Werkstatt ihr Computer anschließen tut. Habe ich auch so und es ist überhaupt kein Kabel zu sehen

    Mazda CX60 Exklusivline. 200ps Diesel. Gebaut wurde der im Dezember 22

  • schließe die Dashcam da an, wo die Werkstatt ihr Computer anschließen tut. Habe ich auch so und es ist überhaupt kein Kabel zu sehen

    Hallo Andy, welche Dashcam hast du?

    🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023