Head Up Display

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gut erklärt von Autohaus Schuster

    #Homura #PHEV #MachineGrey #DriverAssistancePaket

    #Convenience&SoundPaket


    LG Eisman 8)

  • Alles einstellen, dann die Set Taste drücken und innerhalb fünf Sekunden die öffnen Taste an deinem Schlüssel lange drücken, dann ist auf den Schlüssel drauf und stellt sich ein beim Öffnen.

    CX-60 D254, Platinium Quartz, Homura, alle Pakete ohne Pano-Dach, incl. AHK,

    Bestellt Anfang November 23, aktuell Liefertermin Mitte März 24.

  • wie lfd. es, wenn ich den Schlüssel wieder deaktivieren möchte ?

    🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023

  • Hallo Bernd,


    BA 3-35


    Gruß Dietmar


    IMG_0007.jpeg

    🇩🇪 CX-60 D254 AWD / Homura / Machine Grey / alle Pakete + Panoramadach

    KONI Special Active Stoßdämpfer VA+HA / EIBACH Spurverbreiterung 30 mm VA+HA / MICHELIN Pilot Alpin 5 SUV 235/50 R20 104V

    WEBASTO Standheizung / ARAL Ultimate Diesel / Keramikversiegelung / Nur Handwäsche

    PD: 04.04.2023 / Connect: 14018 / Navi: 2024 Q3 24Q1 / Gracenote: 1.1.1.03119

  • Das ging bei unserem CX-60 auch nicht. Bei uns musste die gesamte Software resettet werden um die Schlüssel wieder zu entkoppeln. Hat der fMH mit dem Laptop und der MAZDA-Diagnosesoftware gemacht. Danach musste ich alles neu einstellen da er wieder auf Werkseinstellung war. Die Updates bleiben aber erhalten.

  • Guten Morgen,

    hab seit Freitag meinen CX60 HOMURA mit allen Paketen, bis dato alles super. ABER!

    Ich bilde mir ein bzw. kommt es mir vor, dass das HUD sehr schwach ist. Im Sinne, dass ich es kaum in der Windschutzscheibe sehe. Ich hab es in die Position gebracht wie ich es brauche, also es ist nicht außerhalb meines Sichtwinkels etc.. Mir geht es um die Helligkeit usw... Ich kann nicht die richtige Einstellung finden.

    Habt ihr das auch, hab ich vielleicht die falschen Einstellungen oder hat das System etwas?

    Ich bitte um Tipps!

    Danke!

  • Über die Displayeinstellungen sollte sich auch die Helligkeit des HUD einstellen lassen. Normalerweise wird die Helligkeit der Anzeige aber automatisch der Umgebungshelligkeit angepasst. Außer bei starkem Sonnenschein oder wenn das System schon auf Nachtbetrieb in der Dämmerung umschaltet ist die Anzeige bei mir gut zu erkennen.


    VG Frieder

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 09.2024 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • Unsere HUDs funktionieren bisher auch einwandfrei. In den Einstellungen lässt sich auch die Helligkeit einstellen, nur vor einer weissen Wand, auf die die Sonne scheint, sieht man z.B. nicht sehr viel.

    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 3119 - NAVI 2024 Q3 24Q1 / CX-80 Homura Plus PHEV: PD 16.07.2024 Connect 100020 Gracenote 3119 NAVI 2024 Q3 24Q1 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!)

  • IMG-20240421-WA0005.jpgWir sind heute von Kroatien nach Hause gefahren. Auf der Autobahn wurde das HUD von der Mitte aus unlesbar. Nach 15 Minuten wurde es von außen nach innen wieder sichtbar. Hatte das schon jemand ?

    🇱🇻 CX60 PHEV Homura Prod. 12/22


    CON-P,DRI-P, AHK, ohne Driver- Personalisierung, Systemsoftware 14018, Gracenote 1.1.1.03119, Navi 2024