Wer gerne mehr Infos zur Ausstattung vom PHEV Homura haben möchte, dem stehe ich gerne zur Verfügung...
CX-60 Homura
-
-
Ich habe ja auch den Homura bestellt. Heute musste ich feststellen, dass ich bei der Konfig etwas übersehen habe. Habe kein "Convenience" Paket bestellt, da ich keine Verdunkelung der Scheiben und kein Bose wollte. Dabei wurde leider von mir nicht beachtet, dass die E-Heckklappe auch nur mit diesem Paket kommt. Na ja, jetzt ist zu spät. Kann und muss ich jetzt mit leben.
-
Ich habe ja auch den Homura bestellt. Heute musste ich feststellen, dass ich bei der Konfig etwas übersehen habe. Habe kein "Convenience" Paket bestellt, da ich keine
Ich das dir das nicht die ganze Freude verdirbt.
-
hallo Horst,
sehe es mal von der positiven Seite, je weniger Elektronik, desto weniger kann kaputt gehen.😉
-
Genauso mach ich das. Mein Glas ist immer halb voll
-
Hallo host,
wünsche dir morgen ganz viel Spass bei der Übernahme und allzeit gute Fahrt 🍀
-
Danke Dir Bernd
-
Moin moin, bin gerade in der Überlegungsphase mir ein neues Auto zu kaufen. Bin dann auf den CX 60 gestossen und dachte mir ich informiere mich mal etwas in WWW und bin so auf dieses Forum gestossen. Nach einigen Tagen des Lesens hier, habe ich gedacht ich melde mich an um tiefer in diese Materie einzugehen.
Die Erfahrungen scheinen ja doch ziemlich weit auseinander zugehen, einige hat es wohl ein Montagsauto beschert. Aktuell fahre ich eine C-Klasse , 220DT 197 Ps. Ich überlege mir den CX 60 Homura, mit AllIn zu holen mit AWD, ich fahre ca. 40.000 Km im Jahr. Kann mir jemand von Langzeiterfahrungen berichten?
-
quam , hallo, Langzeiterfahrung ist bei diesem vollkommen neuen Auto wahrscheinlich für Alle eher relativ. Ich bin bis jetzt 10 Tkm gefahren, BAB, Landstr., Stadt, Berge mit offroad Charakter usw. Ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden und würde mir den CX-60 sofort wieder kaufen. Für mich braucht dieses Auto keinen, aber auch gar keinen Vergleich mit vergleichbaren, hochpreisigen Alternativen deutscher Hersteller zu scheuen. Grüße Karl
-
Hatte heute meine Probefahrt, leider gab es keinen Awd/Diesel, bin also den mit 200PS gefahren, eigentlich ein schönes Auto. Klarheit gibst es, geradezu aufdringlich derzeit Autobahn unterschiede, zum aktuellen Auto, aber alles vertretbar...Also ich war zufrieden.
Eine Frage, hätte jemandem schon beide Motorisierung gefahren, 200<>250 AWD, lohnt es sich über den AWD nachzudenken?