Software Updates
-
-
FAT32 formatieren, die Datei draufschieben, und schon ging das in 3 Fahrzeugen mit dem Stick.
-
So jetzt hat's geklappt, der neue Stick ohne Adapter wird nicht erkannt.
Hatte damals den billigen Werbegeschenk-Stick mit Adapter.
-
Hallo zusammen,
eine Frage bitte, kann jemand sagen wann oder ob ein großes Update ansteht und ob es große Neuerungen gibt ?
Danke und schönen Tag noch
lg
Michael
-
Hallo liebe Forengemeinde,
sind Software Updates eigentlich kostenlos?
Dankeschön
Andy56
-
-
Von der Mazda Website:
Mazda bietet 3 Jahre (in Europa 5 Jahre) lang kostenlose Kartenupdates an. Nach 3 (5) Jahren müssen Sie die Updates kaufen.
-
Von der Mazda Website:
Mazda bietet 3 Jahre (in Europa 5 Jahre) lang kostenlose Kartenupdates an. Nach 3 (5) Jahren müssen Sie die Updates kaufen.
Bei meinem neuen CX-60 sind es 7 Jahre lang kostenloses Kartenupdates (bis Oktober 2031)
-
Bei meinem neuen CX-60 sind es 7 Jahre lang kostenloses Kartenupdates (bis Oktober 2031)
Ist laut meinem Händler UND Dietmar eine EU-Vorgabe für Neuzulassungen nach dem 01.07.2024!
Mein CX-80 hat ja die identische SD-Karte wie du im CX-60 und ich habe ja auch die kostenlosen Updates bis 2031!
-
Von der Mazda Website:
Am Anfang hieß es, dass man für den CX-60 5 Jahre Kartenupdates kostenlos erhält. Tatsächlich sind es aber nur 3 Jahre. Danke MAZDA!
Gruß Dietmar