Ab heute gibt es ein neues Navi-Update!
2024 Q1 23Q3 (März 2024)
Gruß Dietmar
Ab heute gibt es ein neues Navi-Update!
2024 Q1 23Q3 (März 2024)
Gruß Dietmar
Und ich hab gestern noch geschaut, ob es schon was neues gibt....
Danke Dietmar!
Hi,
erfolgreich upgedated
Gruss joheil
Wollte auch gerade updaten, habe aber auf beiden Rechnern das selbe Problem, dass meine SD Karte nicht erkannt wird von der Toolbox.
Toolbox deinstalliert, neueste Version installiert geht aber trotzdem nicht 😳, beide Rechner erkennen aber die SD Karte.
Na da mein CX-60 eigentlich keine Probleme hat, hab ich nun doch so gesehen auch ein Problem 🙈.
Wollte auch gerade updaten, habe aber auf beiden Rechnern das selbe Problem, dass meine SD Karte nicht erkannt wird von der Toolbox.
Toolbox deinstalliert, neueste Version installiert geht aber trotzdem nicht 😳, beide Rechner erkennen aber die SD Karte.
Na da mein CX-60 eigentlich keine Probleme hat, hab ich nun doch so gesehen auch ein Problem 🙈.
Komisch, beide SD-Karten wurden problemlos erkannt und upgedatet! Nur dass das OHNE Backup trotzdem fast 3 Std. dauert, nervt etwas.
Hi,
das Problem hatte ich auch Virenscanner deaktiviert siehe da es geht !!!!!!
Gruss joheil
Ich versteh es auch nicht, mach die Updates ja regelmäßig schon über Jahre, hatte damit auch noch nie wirkliche Probleme.
Was nervt sind die langen Zeiten der Updates so wie sparko ja schon geschrieben hat.
Achtung, nicht wie beim CX5 die Toolbox Software verwenden, sondern diese hier:
更新概要|マツダ コネクトナビゲーションシステム 地図データ更新ツール
ich hatte zuerst auch den Fehler gemacht.
Häääää? Hast du keinen lesbaren Link?