Software Updates

  • es war tatsächlich der Cardreader. der war meine letzte Vermutung, weil ich diesen schon immer für die Updates am CX5 verwendet habe… ok war noch eine andere Software beim CX5 aber daran hätt ich nie gedacht.


    zum Glück hatte ich im Keller noch einen 10 Jahre alten, mit dem lief es auf Anhieb.

    CX-60 D254 I HOMURA I Rhodium White I alle Pakete I Panoramadach I Anhängerkupplung I Alu-Pedalset I Pirelli Scorpion All Season SF2 235/50R20

    Produktionsdatum: 17. November 2023

  • Weiß jemand wann die neuen Karten kommen? Gibt es da eine Meldung oder bekommt man eine Benachrichtigung?

    Ich habe dafür noch nie eine Meldung gesehen. Einfach auf der Seite gucken, auf der die Info veröffentlicht wird, wann das letzte Update rausgekommen ist. Ich habe gestern einfach mal so meine Karte ins Notebook gesteckt und probiert, da gab es aber nichts neues. Unser Garmin im WoMo erhält sporadisch seine neuen Updates.

    Weg isser ohne Tränen.....


    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q2 23Q4 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!) / coming soon: Mein CX-80 Homura PLUS PHEV: PD.......

  • Erfahrungsgemäß rate ich jedem, sich gut zu überlegen, an jeder Stelle updates aufspielen zu lassen. Kommt man mit Status quo klar, Finger weg von updates.

  • Da fehlt mir mein Ford da konnte man das alles selber machen mit einsprechem Adaper und Russischer SW 😂… da war die Welt noch in Ordnung…

    MAZDA CX-60 - E-SKYACTIV PHEV 241 KW - 327 PS - HOMURA - PLATINUM QUARTZ