btw, als Leasingnehmer sollte man immer zum Händler fahren, Leasinggesellschaften akzeptieren meistens keinen Einbau von Fremdscheiben. Im Zweifel besser nachfragen sonst zahlt man das Ganze zum Schluss noch einmal.

Steinschlag Frontscheibe
-
-
Kein Leasing bei mir, ich habe das Auto bar gekauft. Aber nichts desto weniger muss ich mal bei meiner Versicherung prüfen, ob ich trotz Komfort-Tarif eine Bindung habe betreffend des Reparateurs der Scheibe. Ich gehe natürlich lieber zum fMH und werde genau das auch tun. Sollte ich über die SB hinaus etwas zuzahlen müssen, dann ist es eben so.
An meinen CX-60 kommt keiner außer meinem fMH dran.
Support your Mazda Dealer✅️
-
Mr.Smartier , das war auch nicht auf dich zugeschnitten, sonst stehst du so wie hier in der Anrede, sondern allgemein. Ansonsten alles dacor.
-
btw, als Leasingnehmer sollte man immer zum Händler fahren, Leasinggesellschaften akzeptieren meistens keinen Einbau von Fremdscheiben. Im Zweifel besser nachfragen sonst zahlt man das Ganze zum Schluss noch einmal.
Bei mir ist es ein privat genutztes Fahrzeug gewesen und ich hatte vorher mit meiner Versicherung geklärt, wie die Präferenz ist. Ich war beim ADAC versichert und die waren mit Carglass einverstanden.
Gruß
Matse