mich hat es heute erwischt..
Stein aus dem Gegenverkehr..
Riss ca 20 cm...Folie aber wohl heil..
Mal schauen wie schnell die Scheibe beim fMH ist...
mich hat es heute erwischt..
Stein aus dem Gegenverkehr..
Riss ca 20 cm...Folie aber wohl heil..
Mal schauen wie schnell die Scheibe beim fMH ist...
Hallo zusammen,
mich hat es auch erwischt gehabt. Scheibe wurde bereits vom fMH gewechselt. Das komische daran ist, mein Armaturenbrett sieht auf der Fahrerseite jetzt leicht verzogen an der Scheibe aus.
Dies geht vom mittleren Lüftungsgitter los. Als wäre es zu weit nach unten gedrückt. Man sieht jetzt ohne Probleme den Schaumstoff an der Scheibe und man bekommt die Finger dazwischen.
Der fMH bescheinigt an dieser Stelle nichts gemacht zu haben. Beim Wechsel ist man nicht dergleichen an dieser Stelle. Aber wo kommt das jetzt auf einmal her. Fällt sofort auf.
Grüße
Alles anzeigenHallo zusammen,
mich hat es auch erwischt gehabt. Scheibe wurde bereits vom fMH gewechselt. Das komische daran ist, mein Armaturenbrett sieht auf der Fahrerseite jetzt leicht verzogen an der Scheibe aus.
Dies geht vom mittleren Lüftungsgitter los. Als wäre es zu weit nach unten gedrückt. Man sieht jetzt ohne Probleme den Schaumstoff an der Scheibe und man bekommt die Finger dazwischen.
Der fMH bescheinigt an dieser Stelle nichts gemacht zu haben. Beim Wechsel ist man nicht dergleichen an dieser Stelle. Aber wo kommt das jetzt auf einmal her. Fällt sofort auf.
Grüße
Bilder
Hab auch schon die Frontscheibe 1x tauschen müssen - relativ schnell ein großer Riss entstanden - schon 2 Tage nach dem Steinschlag Ereignis. Scheint doch etwas empfindlich zu sein - oder ich habe einfach Pech gehabt. War auch relativ teuer der Spaß für die Versicherung (1400€ ca.) abzüglich meiner Selbsbeteiligung (150€)
Edit . Hab auch noch ein Bild gefunden
Hab auch schon die Frontscheibe 1x tauschen müssen - relativ schnell ein großer Riss entstanden - schon 2 Tage nach dem Steinschlag Ereignis.
Kann ich bestätigen. Ging mir sehr ähnlich. Steinschlag in Budapest, Heimfahrt war noch OK, dann nach 2 Tagen fing die Scheibe an zu reißen. Ich konnte zusehen wie der Riss wuchs.