Hallo!
Ich bin euch eine Rückmeldung schuldig.
Leider haben meine Kameraausfälle den Marderschutz übertroffen - halte euch am Laufenden.
Was ich aber rausgefunden habe: Marderschutz hilft nicht gegen Katzenkot am Dach ....
LG Franz
Hallo!
Ich bin euch eine Rückmeldung schuldig.
Leider haben meine Kameraausfälle den Marderschutz übertroffen - halte euch am Laufenden.
Was ich aber rausgefunden habe: Marderschutz hilft nicht gegen Katzenkot am Dach ....
LG Franz
Eine Katze scheißt nicht aufs Dach dafür aber der Marder der mit dem Kot markiert
Ja das sind Marder - meistens an der Flosse/Antenne. Man sieht da aber normalerweise auch schön die Tapsen auf dem Auto und die Rutschspuren an der Scheibe 🤣
Grüß Euch,
Tappssen einer Katze haben 5 Fingerchen, die eines Marders nur 4. Marder rutschen auch gerne über die Front ..oder Heckscheibe herunter und hinterlassen so Rutschspuren.
Daran kann man sie gut unterscheiden.
Beste Grüße und ein kräftiges "waidmannsheil"
Tom
Grüß Euch,
Tappssen einer Katze haben 5 Fingerchen, die eines Marders nur 4. Marder rutschen auch gerne über die Front ..oder Heckscheibe herunter und hinterlassen so Rutschspuren.
Tom
Genauso ist es - Tom 👍🏻😉👋🏻
Grüß Euch,
Tom
Kann es sein, dass Du das verwechselst?
https://marderschreck-tests.de…erkenne-ich-marderspuren/
Häufchen auf dem Dach und Rutschspuren , Abdrücke hab ich nicht gezählt 👍🏻😉, dann ist es andersherum 🤣
Hallo zusammen,
was habt ihr in Summe bezahlt zwecks Einbau beim fMH. Dies steht mir auch bevor.
Grüße Michael
Hallo!
Die Rechnung wsr ursprünglich irgendwas mit 2xx,-- + 200,-- für den Einbau.
Am Ende wars beim Kaufpreis inkl. und alle Extras im Wert von ca. 3000,-- (ohne Einbau) haben eine Rechnung von 1000,-- (inkl. Einbau) gehabt.
Vielen Dank für die Rückmeldungen zu den Marderspuren. Ich habe die Häufchen + die Rutschspuren - leider hab ich es noch geschafft eindeutig zw. 4 und 5 Krallen zu unterscheiden - bleibe dran und halte euch am Laufenden.
LG Franz
Alles anzeigenKann es sein, dass Du das verwechselst?
https://marderschreck-tests.de…erkenne-ich-marderspuren/
Ohh ja 6er, sieht so aus als hätte ich da vor einiger Zeit etwas zu schnell gelesen und somit falsch wieder gegeben. Ja Du hast Recht und ... lol das nächste Freibier geht auf Dich. Beste Grüße an alle !!