Wer hat Probleme mit seinem CX60

  • Gibt es Probleme mit dem Fahrzeug 36

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Mich würde mal interessieren wieviele CX60 mit problemen unterwegs sind, deshalb mal die Umfrage

    CX60, PHEV, machine grey, Homura, alle pakete mit Anhängerkupplung,

    bestellt am 29.11.2023, abgeholt am 23.12.2023

  • Du hast zwar einige aktuelle Themen, die gerade viel Aufmerksamkeit bekommen, aufgeführt, aber so pauschal würde ich das nicht bewerten wollen.


    Beispiel "Fahrer Erkennung", wo auch ich ein paar Kommentare dazu abgegeben habe: Ich bin alleiniger Fahrer, hab' sie jetzt deaktiviert und bin glücklich.


    Bei anderen Punkten gibt es echte Fehlerfälle, aber auch nicht erfüllte Erwartungen, die keine echten Probleme sind, auch wenn sie individuell ärgerlich sind.


    Das ist wie bei den Amazon-Bewertungen... man muss sie genau lesen. Wenn der Linux-Treiber fehlt, kann mir das als 100% Windows-Nutzer egal sein. So ist vielfältig es auch beim CX-60.

    CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Websato Standheizung, KONI-Dämpfer und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14018 (seit 09/2024)

    Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !