Der SUV - das Feindbild der Ökoterroristen

  • „Diskutiere nie mit Idioten - sie ziehen dich herunter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!“


    Mit ideologisch verblendeten Menschen kann man auch nicht über Fakten diskutieren.


    Hier ist das originale „offizielle“ Zettelchen, welches die an die Autos hängen… inclusive Schreibfehler



    https://www.tyreextinguishers.com/_next/static/deutsch-10cb7b76896ad5fe2cb8.pdf

    Viele grüße, Marc

    CX-60 PHEV in der Farbe der Liebe <3

    Alle Pakete, Pano, AHK

    Bestellt am 29.12.2023, Prod. 21.03.2024, EZ 21.06.24

    XPEL Lackschutzfolie am gesamten Vorderwagen / RONAL 8,5 x20 ET 40 mit Michelin CrossClimate 2 SUV 2,5/50 R20

  • Ursachenforschung:


    Jahrelanges "brain washing" mit der Klimakatostrophe plus totale Favorisierung des Fahrrades führt zu geistigen Mangelerscheinungen in Form von SUV Hass und 30-er Zonen (bei uns teils 20-er Zonen) in den Innenstädten.


    Wenn es hier TATSÄCHLICH um Luftreinhaltung ginge (steht zumindest auf den Verkehrsschildern) dann würde man es eher bei Tempo 50 belassen, zumindest wenn man die Masse der Fahrzeuge mit Wärmekraftmaschine berücksichitigt.


    Aber: die ideologische Vorspannung ist seit Jahrzehnten so hoch, dass sich das Ganze nun entlädt. Wie sagte doch Johann Wolfgang von Goethe im Zauberlehrling: "die Geister die ich rief".

    Da müssen wir uns NICHT wundern, dass sich Menschen (möglicherweise gegen Bezahlung, aber das vertiefe ich hier nicht) auf die Strassen kleben und auf den Klimanwandel aufmerksam machen. Dieses Pferd scheint nun allerdings auch totgeritten.


    Somit gilt für etliche sicher: wer SUV fährt, dem ist die Umwelt egal und Er hat ein dickes Portemonaie...

    Wenn dann noch erkennbar ist , dass es sich um einen Diesel handeln sollte: ach Du dickes Ei, dann ist alles zu spät. Damit wird auch ausser Acht gelassen, dass bei Luftverunreinigung die Fahrt im Mazda CX-60 Diesel reinigenden Effekt für etliche Schadstoffe hat. Nun denn, mit der Bildung ist es in D zumindest, nicht zum Besten bestellt.


    Vielleicht hilft ein Aufkleber: "Ich fahre mit Wasserstoff" (aber das würde voraussetzen, dass man das Gelesenene auch gedanklich fassen kann / will).


    Ich belasse es mal dabei und hoffe, dass Alle ohne weitere Beschädigungen unterwegs sein können!

    CX-60 D254, Homura, JetBlack, DAP, C&S, AHKMazda,, PD: 20/7/23

  • Ich hab einen Aufkleber für E-Fuels und Co2 Neutralität drauf.

    🇩🇪 Mazda CX-60 e-SKYACTIV D 254 Takumi, Deep Crystal Blue, Driver-Assistance + Convenience&Sound (Gebaut 07.2023)

  • Hier mal ein Urteil zum Luft ablassen.

    Dateien

    🇩🇪 254 PS, Homura, Deep Crystal Blue, AHK, sonst alles außer Pano, bestellt am 25.09.23 für Mai 24, 13.12.23 Fertig gebaut und geprüft, Nachricht verschifft 31.12.23, 6.2.24 Nachricht Fhzg. bald beim Händler, 7.2.24 Händlernachricht Fzg.Übergabe 28.3, seit 10.4.24 Keramikversiegelung mit Gyeon, Blendstreifen Frontscheibe

  • David: Ich hab einen Aufkleber für E-Fuels und Co2 Neutralität drauf.


    David denkst du wirklich diese Chaoten laufen erst mal ums Auto und suchen Aufkleber? Mit dem CX60 bedienst du das Feindbild, Ende.

    Und dann müssten sie ja noch verstehen was der Aufkleber sagt. Wenn sie denn überhaupt lesen können.


    Frieder

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • Ob E-Fuel oder sogar Elektroauto, ist denen grad egal... Das Ding ist groß, sieht irgendwie bedrohlich und dominant aus.... Feindbild!

    Angeblich sind SUVs auch tödlicher für Fußgänger (was absolut nicht stimmt) und verursachen "[ ]erkehrsstaus" :D.


    Siehe das Kleingedruckte auf dem Pamphlet:


    pasted-from-clipboard.png

    Ich möchte mal wissen warum Größe und Gewicht eines Autos einen Einfluss darauf haben sollen ob ein Stau entsteht oder nicht.. Vor allem möchte ich wissen, inwiefern ein VW Bus und ein SUV und ein 5er Touring es schaffen vollkommen unterschiedlich bewertet zu werden....obwohl alle mehr oder weniger gleich schwer und teils sogar größer als der SUV sind.

    Aber das wären ja FAKTEN und wer interessiert sich heute schon noch dafür :rolleyes:

    Viele grüße, Marc

    CX-60 PHEV in der Farbe der Liebe <3

    Alle Pakete, Pano, AHK

    Bestellt am 29.12.2023, Prod. 21.03.2024, EZ 21.06.24

    XPEL Lackschutzfolie am gesamten Vorderwagen / RONAL 8,5 x20 ET 40 mit Michelin CrossClimate 2 SUV 2,5/50 R20