geht gut los der Urlaub. Nach 1700km und 1 km vorm Ziel, verabschiedet sich der Reifen
Das in RumĂ€nien wo nix ist đ
Der vordere Reifen stimmt jetzt wegen der Sonne nicht
geht gut los der Urlaub. Nach 1700km und 1 km vorm Ziel, verabschiedet sich der Reifen
Das in RumĂ€nien wo nix ist đ
Der vordere Reifen stimmt jetzt wegen der Sonne nicht
Moin in die Runde,
ich habe eine Frage , ich habe , wie bei mir ĂŒblich einen Platten. Neuer Reifen kommt Heute oder Morgen, die Frage, ich finde hier auch nach Suche nichts:
Muss der Reifendruck neu angelernt werden? bei meinem VorgÀnger, Benz, musste ich den Druck neu speichern.
Ja, musste ich bei MB auch, bei Mazda habe ich dafĂŒr noch keine Funktion gefunden.
Ja, musste ich bei MB auch, bei Mazda habe ich dafĂŒr noch keine Funktion gefunden.
Danke, fĂŒr die Antwort, so lange das System es dann alleine macht, ist ja alles in Ordnung!
Wenn du nur den Reifen wechselst, den Sensor der aktuell verbaut ist aber in der Felge lĂ€sst musst du Nix neu anlernen. Gleiches gilt fĂŒr die WR. Wenn die Sensoren einmal angelernt sind musst du dies nach dem Reifenwechsel nicht noch einmal tun.
Habe mir neue Winterreifen und andere Felgen zugelegt.
Da wurden auch neue Reifendrucksensoren verbaut.
Diese werden nach kurzer Zeit vom System im MAZDA CX60 selbst erkannt.
Also, man muss diese NICHT neu anlernen.
Habe mir neue Winterreifen und andere Felgen zugelegt.
Da wurden auch neue Reifendrucksensoren verbaut.
Diese werden nach kurzer Zeit vom System im MAZDA CX60 selbst erkannt.
Also, man muss diese NICHT neu anlernen.
Bei mir hat das 45 Minuten bzw 20 km gedauert, bis das System die RDKS der Sommerreifen erkannt hat. Man braucht also etwas Geduld
Bei mir hat das 45 Minuten bzw 20 km gedauert, bis das System die RDKS der Sommerreifen erkannt hat. Man braucht also etwas Geduld
Ja war bei mir genauso.
Moin, mal eine Frage. Ich möchte den nachstehenden Sensor in meine neue Felge Ronal R 71 (jetblack)haben. Spricht da etwas dagegen? Mazda hat ja nur silberne, ich möchte aber die schwarzen. Vielen Dank vorab.
Hallo Ralf,
wenn die Sensoren fĂŒr Mazda freigegeben sind, die Farbe spielt da keine Rolle.
Ich habe ebenfalls Sensoren aus dem Zubehör fĂŒrs Komplettrad bestellt: montiert, ein paar km gefahren und gut issses.