Ok hab mir das Video nochmal angesehen. Das es im Menü zum umstellen ist wusste ich nicht. Dann ist es wirklich nur noch Tempomat.
Adaptiven Tempomat deaktivieren
-
-
Fachfrage an die Experten:
Muss ich den adaptiven Tempomat, wenn deaktiviert, nach jedem Neustart erneut deaktivieren, oder kann man das dauerhaft speichern?
Grüße aus Dresden
Frank
-
Der adaptive Tempomat ist deaktiviert. Man muß ihn aktivieren, wenn es gewünscht ist.
-
#theoder1
anders rum, wenn ich starte und auf Tempomat drücke habe ich den adaptiven ( mit Abstand.) drin. Deaktiviere diesen im Menü, habe ich nach einem Neustart wieder den adaptiven drin…
-
#theoder1
anders rum, wenn ich starte und auf Tempomat drücke habe ich den adaptiven ( mit Abstand.) drin. Deaktiviere diesen im Menü, habe ich nach einem Neustart wieder den adaptiven drin…
Da ist wohl schon das neue System nach ISA verbaut. Piepst der CX-60 auch immer wenn die Geschwindigkeit um 1km/h die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschreitet?
-
Also unsere beiden piepsen nicht, wenn wir schneller fahren als das, was auf einem Schild steht. Nur auf dem Tacho erscheint ein roter Balken ab dem Schildwert bis zum Tachowert
-
Also unsere beiden piepsen nicht, wenn wir schneller fahren als das, was auf einem Schild steht. Nur auf dem Tacho erscheint ein roter Balken ab dem Schildwert bis zum Tachowert
Meiner auch nicht, aber der von #Meinereiner ist von 10/23, also eventuell schon 24er Modell und hat schon diverse Änderungen erhalten. Der CX-30 den ich als Ersatzwagen gerade hatte war auch lt. fMH schon das 24er Modell, hatte auch schon den ISA-Müll verbaut.
-
#theoder1
Ja, das ist leider so. Muß nach jeden Neustart wieder deaktiviert werden.
Gruß Matthias
-
Danke Matthias,
habe schon gedacht ich hätte was übersehen!
Grüße Frank
-
Da ist wohl schon das neue System nach ISA verbaut. Piepst der CX-60 auch immer wenn die Geschwindigkeit um 1km/h die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschreitet?
Das Piepsen etc. kannst du alles deaktivieren. Da gibt es ein Schuster-Video, ob er dich per Ton, nur visuell oder gar nicht informieren soll.