alleine im Kofferraum wird schwierig diese nicht zu sichern. Wenn du Gepäckstücke dagegen hast, ist was anderes...
CX-60 Mini-Camping (Kurztrip) - Kofferraum
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Du könntest einen Doppelboden einbauen, so ca. 30 cm über dem Kofferraumboden. Da kannst du Klappstühle und Tisch zwischen den Böden
reinschieben und oben drauf weiteres Gepäck verstauen.
Vielleicht am Doppelboden oben noch gewisse Verankerungen anbringen, oder Ausschnitte um
irgendwas reinzustecken.
Für den Boden eine Fahrzeugbauplatte verwenden und mit schwarzem Filz überziehen.
Grüsse
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Kein direkter Tipp, eher eine Ideenschmiede.
Ein junger Youtuber baut eine Ape zum Camper um.
Hat viele Ideen, die Er in eigener Werkstatt umsetzt.
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Ich denke auch - was fertiges wird es da nicht geben- da muss was Individuelles selbst gebaut werden. Ideen dazu findet man viele, wenn man sich auf YT umschaut. Die Idee mit dem Doppelboden ist gut.
Such mal nach SUV Camper Ausbau/Umbau - da findest du einige Ideen, die man umsetzen kann - natürlich in kleinerem Maßstab
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Eine Frage dazu, wenn auch nicht ganz das Thema: Wenn ich irgendwo 6 Stunden Wandern gehe bei >25°C und eine elektrische Kühlbox betreiben möchte - was kann ich tun, damit die an der 12-V-DC oder an der 230-V-AC Steckdose funktioniert, auch wenn das Auto abgestellt wird, wo die Steckdosen ja stromlos sind? Gibt es da eine Möglichkeit?
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Eine Frage dazu, wenn auch nicht ganz das Thema: Wenn ich irgendwo 6 Stunden Wandern gehe bei >25°C und eine elektrische Kühlbox betreiben möchte - was kann ich tun, damit die an der 12-V-DC oder an der 230-V-AC Steckdose funktioniert, auch wenn das Auto abgestellt wird, wo die Steckdosen ja stromlos sind? Gibt es da eine Möglichkeit?
Meine Kühlbox hätte auch einen eigenen Batteriewächter, könnte also auch gefahrlos an einem dauerhaft aktivierten Anschluss betrieben werden... Hat beim C5 auch prima funktioniert. Vermisse ich jetzt auch.
Aber wenn Du die Dose wirklich brauchst, musst Du wohl selbst ein Kabel legen. Vielleicht gibt es irgendwo in einem der geheimen Sicherungskästen ein ungeschaltetes Dauerplus mit einem ausreichend dicken Kabel dran. Sonst bliebe der nur ganz lange Weg von der Batterie in den Kofferraum. Für sachdienliche Hinweise wäre ich auch offen...