LED MATRIX flackert bei Regen
-
-
sieht man was vom Gummi, wenn die Motorhaube geschlossen ist?
Hi Dietmar
Nein, ist wirklich sehr dezent. von oben gar nichts zu sehen, von vorne nur, wenn man's weiss -
Und die Wichtigste Frage - hilft es denn? Und sind die Dinger bei den neueren Autos schon verbaut?
-
Heute auf Winterräder gewechselt. Im Zuge dessen auch die Thematik des "Flackerns bei Regen" angesprochen, weil im Stand da ja das Wasser auf die Scheinwerfer runter tropft. Ist bei Mazda bekannt, gibt anscheinend einen TSB - der sfMH hat mir da doch gleich zwei Abdeckungen / Gummilippen montiert, die das künftig verhindern sollen.
Ob's nutzt, kann ich noch nicht sagen - soll ja endlich mal nicht regnen, die nächsten Tage.Hast du eine Idee, wie die befestigt werden?
-
-
Moin Leute,
habe heute die beiden „Lappen“ installiert bekommen - plus zwei schmale Streifen an der Innenseite der Motorhaube. Mal schauen, in wieweit das Phänomen dadurch eingeschränkt wird. Auf jeden Fall ist bei geschlossener Haube auf beiden Seiten etwas zu sehen. Für mich ok, da schwarz und relativ dezent. Könnte einen aber auch stören. Wenn ihr wollt, mache ich nochmal Fotos.
-
Sind die „Lappen“ ab Modeljahr 25 serienmäßig oder muss man den fMH aktiv darauf ansprechen ?
Bilder wären natürlich super.
-
Ob die jetzt serienmäßig verbaut werden, weiß ich nicht. Anbei die Fotos.
-
Danke für die Bilder Daniel. Ich bin Übermorgen beim fMH wegen der up Dates und werde mal fragen ob er gewillt ist das bei meinem zu machen
-
Das ist eigentlich keine Frage des guten Willens. Sprich ihn auf das Phänomen an und dass es dazu eine Gegenmaßnahme von Mazda gibt. Dann sollte dat löppen.