Ja stimmt, sollte man auch berücksichtigen !
Deshalb habe ich meinen, auf anraten mehrerer Freunde und meines sfmH, auch geleast.
Ja stimmt, sollte man auch berücksichtigen !
Deshalb habe ich meinen, auf anraten mehrerer Freunde und meines sfmH, auch geleast.
Der Kern meiner Frage war..
Kann der D200 tatsächlich schneller als der D254 (der ja bekanntlich abgegegelt ist)
Antwort:
könnte er, wenn er nicht abgeriegelt ist, es berab geht, vielleicht leichter Rückenwind herrscht und die Bahn lang genug frei ist.
Antwort:
könnte er, wenn er nicht abgeriegelt ist, es berab geht, vielleicht leichter Rückenwind herrscht und die Bahn lang genug frei ist.
Ja genau - und Polizei im Nacken und Kneipe in Aussicht.
Der D200 ist mit max. 212 km/h angegeben. Der ist nur im freien Fall schneller als der D254. (219 km/h). Und da der PHEV bei 200 km/h abgeriegelt ist...
Fazit: Der D254 ist bei Max km/h der schnellste aktuelle CX 60!
Und mein PHEV ist dabei die Niete
Genauso müsste es sein.
Ich wüsste auch nicht warum das anders sein sollte.
Ja da ist der PHEV hinten dran ! Dafür hat er einen Dauer-Peak
Hat jemand vielleicht die Werte vom 0-200kmh ?
Dauer-Peak ???????
Dauer-Peak ???????
Oh sorry, ich hatte in einem vorigen Thread von einem Beschleunigungspeak (max. Beschleunigung) gesprochen.
D.h., danach wird die Beschleunigung geringer. Das ist halt bei den Dieseln so.
Beim PHEV ist die Beschleunigung eigentlich komplett gleichbleibend stark. (Ab ca.190kmh merkt vielleicht dann schon den Begrenzer)
Deswegen Dauer-Peak
A OK jetzt habe ich es kapiert
Hat jemand vielleicht die Werte vom 0-200kmh ?
Schau mal auf YouTube Schuster Automobile. Da gibt es mind. 2 Videos dazu. Vergleich 0-100, 0-200 Diesel und PHEV.
Frieder