mal ne (doofe) Frage..
Bei Facebook von mehreren gelesen dass der D200 230km/h Rennen soll...
Kann das jemand bestätigen?
Der D254 ist ja definitiv abgeregelt bei knapp 220...
mal ne (doofe) Frage..
Bei Facebook von mehreren gelesen dass der D200 230km/h Rennen soll...
Kann das jemand bestätigen?
Der D254 ist ja definitiv abgeregelt bei knapp 220...
Hatte bei Abholung schon die Winterräder drauf und bei der Probefahrt hab' ichs noch nicht ganz so krachen lassen. Aber ich vermute mal "Tacho 230" bei leichtem Gefälle oder so. Da schafft man Zahlen, die man sonst nicht kennt.
Etwas Abzug für die Toleranz, 10-15km/h sind da meist drin, ... Im Frühjahr mal parallel das GPS laufen lassen.
Alles anzeigenmal ne (doofe) Frage..
Bei Facebook von mehreren gelesen dass der D200 230km/h Rennen soll...
Kann das jemand bestätigen?
Der D254 ist ja definitiv abgeregelt bei knapp 220...
Ich hab den D200 auch gefahren und über die Autobahn gescheucht. Beim D200 is ab 210 die Luft raus, der quält sich dann mühevoll auf 219 km/h und ist dann auch abgeregelt. Der D254 rennt bei 219 in eine Wand, Berg runter sieht man auch mal kurz 221/222 km/h, das regelt er aber dann sehr schnell weg. Der 254er könnte noch mehr (und das auch entspannt).
Hallo,
ja zum D254 kann ich bestätigen ! So bei 220kmh ist mehr oder weniger Schluss. Der Beschleunigungspeak ist so bei 170-180kmh erreicht.
Ich hatte mal einen Vorführer, den ich dann mit meinem PHEV vergleichen wollte.
Deshalb kann ich mir vorstellen, dass der D200 da dann so bei 210kmh und 160-170kmh liegt.
Es weiß aber von Bekannten, dass der D200 auch ganz gut läuft.
Eines darf man aber vorher nicht machen !!! Mit dem PHEV fahren
Zwar ist bei 200kmh schluss , aber die Beschleunigung !!!! EINFACH BRUTAL
Ich hab den D200 auch gefahren und über die Autobahn gescheucht. Beim D200 is ab 210 die Luft raus, der quält sich dann mühevoll auf 219 km/h und ist dann auch abgeregelt. Der D254 rennt bei 219 in eine Wand, Berg runter sieht man auch mal kurz 221/222 km/h, das regelt er aber dann sehr schnell weg. Der 254er könnte noch mehr (und das auch entspannt).
Kann ich so zu 100 Prozent bestätigen hatte auch den 254 Diesel eine Woche als Leihauto fährt gut aber zum PHEV eine Niete
Lieber eine Niete bis 220 km/h und keine Probleme. Würde meinen CX-60 254 nicht mehr hergeben. Keine Probleme wünsche ich auch allen PHEV Freunden.
Hi Sepp,
verstehe Deinen Beitrag nicht, mit Niete.
Was soll das?
Viele Grüße,
Norbert
Mein Vorführwagen Diesel den ich fuhr der hatte weitaus mehr Probleme als meiner und wurde aber erst Nov 23 angemeldet bei Abholung beide Bildschirme ausgefallen war einfach alles schwarz dann Addblue störung nach Neustart ging's wieder hinten Stoßdämpfer klackern 12 v Batterie also keine Spur besser als der PHEV da habe ich wirklich nur das Problem mit der Batterie
Niete sagt man bei uns wenn er es nicht so gut kann wie der andere 😂
ICH hab dich schon verstanden! Mal beim PHEV richtig durchtreten, da kann man manche schön ärgern, auch in den Kasseler Bergen! Den Off-Road-Modus unbedingt mal ausprobieren Gerade da Mazda eher belächelt wird bei denen, die sportlicher aussehen. Mich hat letzte Woche ein GTI in der Autobahnauffahrt bedrängt, aber leider kam ich schneller weg.... was hat Schuster gemessen im Off-Road-Modus? Ca. 5,2s? Klar, bei 200 ist dann Feierabend, aber bei 60 richtig durchtreten, da kommt was beim PHEV