Anhängerkupplung elektrisch tot

  • In Österreich wird sie beim Generalimporteur Mazda Austria verbaut wenn sie mit bestellt wurde war bei mir so

    Servus Sepp aus dem Burgenland Mazda CX60 Takumi PHEV mit Vollausstattung Panorama und Elektrische Anhänger Kupplung

    Produziert September 22 EZ Dezember 22 ;) :thumbup:

  • Hat mein Händler eingebaut, ob er dabei was falsch gemacht hat will ich nicht unterstellen aber der Verdacht liegt nahe.

    CX-60 D254 Homura, Machine Grey, Convenience & Sound und Driver Assistance Paket, Anhängerkupplung SW 14018 BJ 06/23

  • korrekt, macht der Händler und da gibt es echt preisliche extreme Unterschiede

    🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023

  • Hallo Meinereiner,

    hatte diese vor der Auslieferung einbauen lassen.

    🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023

  • Bödes Karma...


    Hab' meine AHK noch nie selbst ausprobiert. Heute ruft der Bosch-Dienst beim Einbau der Standheizung an, ob mir bekannt wäre, dass der Blinker bei der AHK zu schnell liefe? Nein, aber ich vermute mal, dass das nicht von der Standheizung kommen sollte. Muss ich noch klären, aber ist schon doof. Vor allem, weil ich's selbst nicht beurteilen kann.


    Angesichts der Meldungen hier werde ich das vom fMH untersuchen lassen und nicht weiter beim Bosch-Dienst.

    Mazda-Neuling CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Websato Standheizung und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14014, immer noch...

    Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !

  • #Bernd

    Ich habe sie gleich mitbestellt (1200€),

    wusste aber von Schuster, das die AHK erst in Deutschland beim Händler eingebaut werden. Später nachrüsten kostet locker 2000€.

    PS: Ich bin Frank

    Viele Grüße aus Dresden

    🇩🇪D254/Homura/alle Pakete außer Pano/ PD 10/2023/ Auslieferung 11.01.2024