Rückfahrkamera

• In dem Thread "Kamera und Anhängerkupplung" findet ihr bei #8 einen Link von Karl zu einem Schuster Video. Ab ca. Min 6 kommt der Teil zur Kupplungsansicht. ;)

Danke Dieter, Danke Karl,

das Video war hilfreich und vereinfacht die Sache natürlich. 20241022_153315.jpg

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 prod.11/2023 | 🚀 EZ 9/24 |

• Ich war auch Anfang sehr enttäuscht das man den Kugelkopf nicht sieht, bis das ich dann eher durch Zufall auf den "Trick" mit dem Drehregler verschieben kam.

Jetzt bin ich total zufrieden 😀😀😂

CX-60 PHEV, Homura, Alle Pakete, bis auf Aquariumdach, Deep Crystal Blue, AHK,

• Finde den o.a. Thread nicht, bin zu blöd

Kann vielleicht bitte jemand den Link zum Schustervideo hier einstellen?

Danke

bestellt 05/24: CX-80 Exclusive (kein Leder), Convenience, Driver Assistance, AHK, Artisanrot, nach gefahrenen 38 km Totalausfall, seit 21.11.24 in der Werkstatt, bisher keine Lösung in Sicht

• Geh auf CX 60 Forum (alle Threads), dann oben rechts auf die Lupe und in die Suchfunktion Kamera und Anhängerkupplung eingeben. Da poppen nicht viele Threads auf. Da findest du ihn schon.

Learning by doing :saint:

CX 60 Homura, PHEV, Soul Red, alle Pakete + Panorama und AHK

Software 14014, Gracenote 1.1.1.02315