Hatte ich bei einen Vorführwagen Diesel auch !!!
Rückfahrkamera
-
-
Bei mir war in der Lieferung keine Anleitung zum Einbau dabei, wo bekommt man die her?
Die Teile sind heute gekommen, zum freipusten!
-
Guckst du hier:
-
Danke!!!!!!!
-
Ich hab die Erfahrung gemacht, von innen die blauen Nupsis rausdrücken geht besser als von draußen raushebeln..... und mach vorher die 4 Muttern von den langen Bolzen runter, ich meine, die Muttern auf den kurzen Bolzen können draufbleiben....
Wenn du alle inneren Verkleidungen ab hast, solltest du außen den Rahmen um die Kamera raushebeln, den Rahmen um den Öffnungstaster raushebeln, und den Taster abschrauben, da ist nur 1 Schraube drin.
-
Ich möchte meinem FMH dazu motivieren mir die einzubauen, ich habe 2 linke und mach normalerweise immer etwas kaputt.
Ich hoffe er macht es mir! Danke für deine Hilfe!!!!
-
Wo wohnst du denn?
-
Ich musste eh die Sachen in Japan bestellen für den CX-80, habe aber die CX-60-Teile bestellt, denn was soll anders sein? Ich hätte auch einen Satz über, falls wer Interesse hat.... kann den genauen Preis sagen, wenn ich die Teile auf dem Tisch habe und die Abrechnung vom Zoll gekommen ist.....
-
Ich habe gestern was ganz komisches gehabt.
Am Büro um 16:34 rückwärts gefahren, angezeigt wurde mir das Bild hinten als Standbild, nur die gelben und roten Linien änderten sich nach Lenkeinschlag. Im Bild sieht man die Fahrzeuge HINTER mir, im Bildhintergrund sieht man aber die Fahrzeuge, die schon rechts vor mir sind! Vor Allem, ich lenke um 16:34 nach rechts laut dem rechten kleinen Bild, aber hinten die Linien zeigen eigentlich den genau entgegengesetzten Lenkeinschlag an, oder nicht?
Umgeschaltet auf Vorwärtsrichtung wird mir als Standbild die geklinkerte Wand angezeigt, vor der ich vorher gestanden habe und zurückgesetzt habe (hinten rechts die gleichen Fahrzeuge zu sehen wie vorher beim Rückwärtsbild).
Während der Fahrt mehrmals die Kamera aktiviert in den 3 Ansichten und überall war die geklinkerte Wand als Standbild drin.
Zuletzt war ich 2min. in einem kleinen Laden, schnell was holen, steige ein, da zeigt die Kamera um 16:47 immer noch das alte Standbild bis zu Hause.
Erst nachdem letzte Nacht das Auto stand und ich heute morgen nochmal probiert habe, ging die Kamera wieder normal. Hat das auch schon jemand gehabt?
-
Was es nicht alles gibt… 😳
Du hast ja alles sehr gut dokumentiert. Da sollten die Argumente für eine Fehlfunktion gegenüber dem fMH schlüssig sein.
Gruß Dietmar