Hallo,
manche von Euch werden mein Problem aus meine Beiträgen kennen. Vibrationen ab 130 km/h im ganzen Fahrzeug. War gerade vor 2 Stunden beim fMH und wir sind zusammen auf die Autobahn gefahren ( Er ist gefahren ). Auch sofort sein Komentar " ja das stimmt, das ist nicht normal" evtl. die Reifen ? Er will heute noch die Sommerreifen von seinem Vorführer drauf montieren, um die Reifen auszuschließen.Sind aber nagelneue und exakt ausgewuchtete Winterräder. Habe jetzt exakt das gleiche Fahrzeug, "254PS Homura" als Leihfahrzeug nur in weiß, mit 900 km auf dem Tacho. Mein RIESEN Problem ist, das der genau das selbe macht, allerdings erst ab ca. 145-150 km/h. Dachte eben ich sitze auf einem heftigen Massagesitz, die ganze Rückenlehne samt dem ganzen Auto vibriert, und ich rede nicht von LEICHT spürbaren Vibrationen sondern von richtig Vibrieren. Jetzt stellt sich mir die Frage hat der fMH sein Leihauto noch nie bis zu der Geschwindigkeit gefahren ??? Sind es zwei Autos mit dem gleichen Fehler ???????? Ich kann mir nicht vorstellen,das das NORMAL sein soll. Deshalb meine Frage: Könnt Ihr durch beschleunigen bis 220 bzw. durchgehend 130 - 160 - 190 km/h fahren ohne das das Fahrzeug vibriert ??????? Natürlich kann es wegen Straßenunebenheiten zu Vibrationen kommen. Aber davon rede ich nicht, es fühlt sich an wie nicht ausgewuchtete Räder oder Räder mit einem Höhenschlag.
Vielen Dank schonmal für Eure Infos.
Bernhard