Du musst die Onlinedienste aktiviert haben. Dies machst du über das Menü am Fzg.
Dann sollte es klappen.
Du musst die Onlinedienste aktiviert haben. Dies machst du über das Menü am Fzg.
Dann sollte es klappen.
Möglicherweise hilft es dem einen oder anderen: Man muss die FIN in Großbuchstaben eintragen!
Wenn man die Buchstaben klein schreibt, kommt die Fehlermeldung, dass die Infos nicht angezeigt werden können.
Bei mir hat es jetzt tatsächlich auch mal geklappt: Nach rund 6.000 km, davon bestimmt 30-40% elektrisch, werden mir 100,0% angezeigt
Der Fehler war übrigens, dass ich
JMZKHOHB301156… statt
JMZKH0HB301156… eingegeben hatte
Bin jetzt in 14 Monaten 23500 km gefahren und habe 3054 KW über den Ladeziegel geladen. Lade Hauptsächlich nur bis 80 %. Bei mir zeigt es zwischen 94 % bis 96 % an.
94 % wären schon schlecht obwohl ich nur bis 80 % lade und da auch nur mit dem Ziegel.
Bin jetzt in 14 Monaten 23500 km gefahren und habe 3054 KW über den Ladeziegel geladen. Lade Hauptsächlich nur bis 80 %. Bei mir zeigt es zwischen 94 % bis 96 % an.
94 % wären schon schlecht obwohl ich nur bis 80 % lade und da auch nur mit dem Ziegel.
Keine Ahnung ob das jetzt schlecht ist.
Ich habe in 20 Monaten 26800km runter und habe 5600 KW hauptsächlich über die Wallbox geladen. Vielleicht 500 KW über den Ziegel im Urlaub.
Immer bis 100%.
Bei wird 95% angezeigt.
Wie genau das alles allerdings ist, weiß ich nicht. Im Dezember bei der Inspektion werde ich aber auch nochmal nachfragen. Die messen dies auch, glaube ich.
2500 KW mehr geladen als ich und auch noch mit Wallbox und auf 100 % da find ich 95 % OK.
Aber wenn man extra wie ich auf den Akku schaut und langsam lädt und nur auf 80 % dann sind meine 94 % nicht so toll. Aber wer weiß wie das ausgerechnet wird. Eine Info darüber wäre sicher nicht schlecht. Danke für deine Nachricht.