CX-60-Days 2024 (03.05. - 05.05.24)

  • @ALL: ich wünsche Euch schöne Tage mit gutem Wetter! Bringt ein paar Bilder mit.
    Auf dass keiner liegen bleibt ;)

    Gruß Christoph

    Sommerreifen auf originaler 20"-Felge ----------------------------- Winterreifen auf originaler 18"-Felge


    CX60-200, Homura mit allem Schnickschnack und AHK, Soul Red Crystal, bestellt: 15.11.2023, geboren: 07.12.2023, geliefert: 23.02.2024, übernommen: 29.02.2024

  • Sollten ALLE Generationen von Dämpfern und Koni´s dabei sein, sollten die mal untereinander gefahren werden, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie gut die letzte Gen. seit Ende August 23 ist.


    Regenfreie Tage, bei uns hier sieht es nicht so prickelnd aus.

    Weg isser ohne Tränen.....


    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q2 23Q4 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!) / coming soon: Mein CX-80 Homura PLUS PHEV: PD.......

  • Viel Spaß euch allen, hoffe ich kann das nächste mal dabei sein.


    VG

    Suat

    CX-60 PHEV / Homura / Platinum Quartz / Panorama-Glasdach / Driver Assistance Paket / Convinience- & Sound-Paket (PHEV) / Pirelli Scorpion Winter 2 235/50 R20 104V XL mit Felgenschutz (MFS)

  • Es ist sehr schön hier am CX60 Treffen - wir alle haben sehr viel Spaß und haben schon mega viele Eindrücke gesammelt.


    Und das Wetter spielt heute auch mit, ich persönlich habe es vorhin sogar bereut, keine kurze Hose angezogen zu haben 😜


    Weitere Infos und auch Fotos folgen 👍


    Viele Grüße vom Ammersee

    Mazda CX-60 Homura e-SKYACTIV-D 254, Jet Black, mit allen Extras ;) :saint:

  • Hallo Giftzwerg,

    das habt ihr auch mehr als verdient.

    War heute in der Arbeit und habe an euch gedacht.

    Beim nächsten Treffen bin ich auch dabei.

    LG an ALLE

    🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023

  • Ich werfe mal den ersten Teaser ein...


    Vielen Dank an die Orga, Silverfox und K.G. Es war ein ganz wunderbarer Auftakt. K.G. hat uns ganz toll durch den Tag geführt. Mazda Classic, die Innenstadt von Augsburg, die Ausfahrt nach Andechs, die Rückfahrt mit Stopp am Ammersee, ... VIELEN DANK.


    An alle anderen, ebenfalls tolle und liebe Teilnehmer: Es war schön, Euch persönlich kennenzulernen, es hat viel Spaß gemacht. Kommt noch gut nach Hause.

    Dateien

    Mazda-Neuling CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Websato Standheizung und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14014, immer noch...

    Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !

    2 Mal editiert, zuletzt von FRX () aus folgendem Grund: Ortho... so irgendwas

  • soderle, wir sind auch wieder zu Hause und haben die ganze Rückfahrt von den Eindrücken der letzten Tage gesprochen. Es war wirklich sehr toll, das Mazda Museum Frey ein echtes Highlight :thumbup:


    Ein paar Impressionen von uns:

    pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png

    Mazda CX-60 Homura e-SKYACTIV-D 254, Jet Black, mit allen Extras ;) :saint:

  • Liebe CX-60 Freunde,


    vorab möchte ich mich für die ersten Erinnerungsfotos von Andreas ganz herzlich bedanken. :thumbup:.

    Dadurch wurden die gemeinsam erlebten, schönen Stunden und Tage wieder voll lebendig.

    Ich möchte damit auch die Gelegenheit wahrnehmen, mich bei Euch Allen wie auch Eueren Frauen und Partnerinnen für Euer Kommen und für die lebendige Gestaltung

    unseres gemeinsamen Treffens ganz herzlich zu bedanken.

    Dank Eueres "Mitmachens" war es erst möglich, so schöne Erinnerungen und Erlebnisse zu gestalten.


    Ich hoffe und wünsche, dass Ihr Alle wieder gut und wohlbehalten mit Eueren CX-60 nach Hause zurück gekommen seid.

    Nehmen wir die schönen zum Anlass, uns auf unsere nächsten Begegnungen zu freuen.

    Habt bis dahin immer eine "Gute Zeit" und weiterhin viel Freude an Eueren CX-60. Schön, dass es Euch gibt.

    Grüße Karl

    🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

    Connect 14018, Navi, Map Version 2024 Q2 2023Q4 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU