Hallo Zusammen,
hatte mit Klaus kurz kommuniziert und die Idee, Mazda Deutschland zu informieren und auch anzufragen, ob sie unser Treffen in Augsburg nicht mit als Marketinginstrument nutzen möchten.
Ja sicher hat der Wagen noch etliche Kinderkrankheiten, die es in der Erstserie auszumerzen gilt. Wer sich noch an den W124 und den Aufstand der Taxifahrer zu der ersten Serie des W124 erinnert, wird wissen was ich meine. Damals hat das dazu geführt, dass der W124 eines DER letzten echten Mercedes Benz geworden ist.
Okay,
wenn Ihr einverstanden wäret, würde ich die Kommunikation zu Mazda (qausi ums Eck von mir) anstoßen.
Der Sinn:
- ein Bericht in der Mazda Kundenzeitung (vermutlich ja eher online?)
- ein nettes Foto eine CX-60 Ansammlung beim fMH oder Museum? (natürlich unter Einhaltung der DSGVO!)
- nun, ein gewisses Sponsoring könnte ich mir ja auch vorstellen, immerhin sind wir diejenigen, die das Geld gegen einen noch nicht durchentwickelten Wagen gegeben haben. Kundenbindung quasi.
So far, hier ist nun Euer Feedback gefragt.
Wünsche Allen ein stressfreies Wochenende und eine sichere Fahrt!