Hallo liebe CX-60-Forumskolleg*innen!
(erlaube mir ab hier genderfrei weiter zu schreiben)
Ich kann nicht beurteilen, ob mein Thread in diesem Forum überhaupt Anklang findet
Im Bereich "Motorrad und Sportwagen" gibt es vielfach mindestens einmal im Jahr Treffen von "Gleichgesinnten" bzw. "Freunden gleicher Fahrzeugmarken". Wir sind, was die wirklich "aktiven Mitglieder" betrifft, m.E. noch ein überschaubares, kleines Forum.
Vielleicht wäre es für den einen oder anderen auch interessant, seine Forumskollegen einmal in natura zu sehen.
Ich selbst bin ja Österreicher und wohne am Bodensee. (also ziemlich im Süden von DE)
Wie ich feststellen konnte, gibt es in "meinem Umfeld" nicht allzu viele CX-60-Fahrer, die auch in diesem Forum aktiv sind.
Und wo sich der Rest der CX-60-Fahrer in diesem Forum befindet, weiß ich auch nicht so genau und es wäre mir auch zu viel Arbeit, das herauszufinden.
Also dachte ich mir:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Wer hat Lust auf ein CX-60-Treffen?
- Ob dieses Treffen nun "CX-60-Days 2024" oder wie auch immer heißt, ist nicht wichtig.
- Vielleicht max. 300 .. 350 km vom Bodensee entfernt.
- z.B. in der näheren Umgebung von Würzburg / Nürnberg / Augsburg?
- das ist nicht unbedingt die Mitte von DE, aber ein möglicher 300km-Radius schließt evtl. einige CX-60-Kollegen mit ein.
- siehe beiliegenden Screenshot.
- Je nach Teilnehmerzahl sollte dann ein geeignetes Hotel mit einer entsprechenden Anzahl von Einzel- und Doppelzimmern gefunden werden.
- Dauer des Treffens könnte 3 Tage sein. (irgendwann in 2024)
- Freitag bis Sonntag
- Freitag ganztägige Anreise möglich und dann gemeinsamer Hock/Plausch mit Abendessen Freitagabend/-nacht.
- Samstag zunächst gemütliches Frühstück und dann ....Ideen sind gefragt ...
- Sonntag nach dem gemeinsamen Frühstück individuelle Heimreise.
- Freitag bis Sonntag
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die oben genannten Punkte sind nur eine grobe Idee und können natürlich nach gemeinsamer Absprache angepasst und verändert werden.
Bei den Eckdaten ist zumindest für mich noch "alles offen". (egal ob Ort und Zeit ....)
Mir geht es in erster Linie darum, WER hat LUST und ZEIT zu so einem Treffen! - (Anreise mit CX-60 ist Plicht)
Folglich sollte der 1. Step sein.
Wer hat grundsätzlich Interesse, damit erfasst werden kann, ob 3 .. 4 Personen bei diesem Treffen sind oder 20 ... 30 Personen oder mehr !!