Was wäre wenn? Welche Optionen würdet Ihr dem CX-60 noch spendieren?

• Unsere Octavias reinigen vorne mit Wasser wenn Licht an ist und die Heckscheibenreinigung reinigt die Heckkamera mit, so sollte es sein.

bestellt 05/24: CX-80 Exclusive (kein Leder), Convenience, Driver Assistance, AHK, Artisanrot, nach gefahrenen 38 km Totalausfall, seit 21.11.24 in der Werkstatt, bisher keine Lösung in Sicht

• Ich würde mir einen berührungslosen Kofferraumöffner (Fuß unter Stoßfänger oder dergleichen) wünschen, eine vollautomatische AHK, keyless Öffnung auch an den hinteren Türen, autom. Reinigung der Kameras, eine Lüftungseinstellung für oben/mitte/unten/ Seiten-und Frontscheibe zugleich, rundum beheiztes Lenkrad und zum guten Schluss noch ein Einhorn. Einen Chauffeur benötige ich nicht, ich liebe es, meinen CX-60 selbst zu fahren. Wenn das alles nicht kommt, egal, ich mag das Auto auch so. Und mein nächster Wagen ist wieder ein CX-60 mit 6 Zylindern und 3,3l Hubraum.

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 prod.11/2023 | 🚀 EZ 9/24 |

• Ich würde mir einen berührungslosen Kofferraumöffner (Fuß unter Stoßfänger oder dergleichen) wünschen,

...

...

...

Diesen Kofferraumöffner gibt es doch :/ Nur die ersten Diesel hatten den nicht.

Ist schon praktisch, wenn man beide Hände voll hat :thumbup:

🇩🇪 Mazda CX60 PHEV Homura, Rhodium White, alle Pakete außer PD. Plus AHK. Produziert 11.5.2023

Abgeholt am 17.8.2023 beim fMH

Connect 14024 - TCU - 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 -

NAVI 2024 Q4 24Q2

• Diesen Kofferraumöffner gibt es doch :/ Nur die ersten Diesel hatten den nicht.

Ist schon praktisch, wenn man beide Hände voll hat :thumbup:

... meiner (PD 11/23) hat es leider nicht. Passt aber auch so.

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 prod.11/2023 | 🚀 EZ 9/24 |