HIER habe ich heute in einem anderen Thread etwas zur Zufriedenheit mit dem CX-60 geschrieben
Natürlich geht es im obigen Fall einerseits um einen Rückruf und andererseits um die eine oder andere Nachbesserung.
Aber folgende Vorgehensweise muss ich für mich persönlich lobenswert hervorheben.
Ungeachtet der frühzeitigen Information "hier im Forum" über den Rückruf habe ich am 05.01. die Rückrufinformation vom österreichischen Bundesministerium für Konsumentenschutz per Post erhalten.
Gut eine Woche später konnte ich über meine Mazda-Werkstätte u.a. diesen Rückruf durchführen lassen.
Bekam vom fMH natürlich kostenlos einen Leihwagen (fast neuer CX-5) für diesen Tag.
Bei der Übergabe am späten Nachmittag erhielten wir unseren "innen + außen" blitzblank geputzten CX-60.
Zum eigentlichen Thema "CX-60-Positiv-Thread" kann ich also zwei positive Aussagen machen.
- das Verhalten meines fMH ist mehr als positiv zu bewerten (kannte ich in den letzten Jahren .. fast Jahrzehnten von anderen Herstellern so nicht)
- ich hatte einen Tag lang den CX-5. Gutes Auto. Wirklich. Aber dann war ich echt wieder froh, eigentlich happy, dass ich wieder mit meinem CX-60 fahren durfte. Ist einfach ein ge...le Karre dieser, mein CX-60.