Eine große Bitte gleich zu Beginn.
- Bitte in diesem Thread NICHTS NEGATIVES über den CX-60 schreiben.
- Dafür gibt es andere Threads.
- Dies soll ein Thread werden, in dem die GUTEN, POSITVEN SEITEN des CX-60 vorgestellt werden.
- Idealerweise aus positiven Praxiserfahrungen von CX-60-Besitzern.
- Oder einer persönlichen, subjektiven Meinung.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum ich diesen Thread eröffne - eine kurze Geschichte.
Ich war Anfang letzter Woche mit div. Motorradkollegen auf einem gemütlichen Vorweihnachtshock.
Hier kam der CX-60 zur Sprache bzw. wurde ich darauf angesprochen, dass ich seit gut 1/2 Jahr einen Mazda CX-60 fahre.
Und ein Motorradkollege überlegt sich evtl. auch einen CX-60 zu kaufen.
Nach einem netten Dialog zwischen uns beiden habe ich ihm gesagt, dass es ein CX-60 Forum gibt und man dort viel über den CX-60 lesen kann.
Am vergangenen Wochenende meldete sich dieser Motorradkollege telefonisch bei mir. Kurz seine Aussage.
"Nichts für ungut, aber in diesem Forum wird extrem schlecht über dieses Fahrzeug geschrieben. Es ist teilweise schon heftig, welche Probleme und vor allem wie viele Probleme der neue CX-60 hat. Unzählige Seiten werden da mit diversen negativen Beiträgen gefüllt." .... Autsch..
Ich kürze jetzt ab und gehe nicht auf den weiteren Dialog ein.
Aber mein persönlicher, vielleicht auch subjektiver Eindruck ist, dass das Meckern, Jammern und auch Trollen in letzter Zeit sehr stark im Vordergrund steht. Vor allem auch von solchen Mitgliedern, die z.T. ganze Bücher mit negativen Kommentaren verfasst haben und sich dann aus dem CX-60 Forum abmelden.
Deshalb möchte ich für CX-60 Besitzer einen Thread eröffnen, wo NUR POSITIVES über den CX-60 geschrieben und berichtet wird.
Darum habe ich diesen Thread auch in die Kaufberatung gestellt. Dann können mögliche Käufer vielleicht aus erster Hand erfahren, welche positiven Seiten ein CX-60 hat.
P.S.:
Ich erlaube mir, negative Beiträge in diesem Thread den beiden Mods mit der Bitte um Löschung zu melden.