• Hallo Fangemeinde,

    habe eine Innenspiegel Dash Cam für Front und Rückaufnahmen. Kamerabilder werden über den aufsteckbaren neuen Innenspiegel vollflächig und in sehr guter Auflösung angezeigt. Vorteil, man sieht nach einschalten der Zündung ständig das Bild der Rückfahrkamera in 170 ° Ansicht und nicht wie beim originalen Rückspiegel nur den kleinen Fensterausschnitt vom Heckfenster. Ich sehe das als einen riesigen Sicherheitsgewinn an.

  • Hat der CX-60 nicht irgendwelche Sensoren im Rückspiegel? Die würden dann ja verdeckt werden.

  • Hallo,

    habe seit der Montage des aufsteckbaren Innenspiegels keine Einschränkungen der Außenspiegel feststellen können. Auch der nach vorn gerichtete Sensor des originalen Spiegels wird nicht beeinträchtigt. Meine Frau und ich möchten diese Dash Cam Variante nicht mehr missen. Mein Urteil: sehr empfehlenswert !!

  • Ja, das Automatische Abblenden der Außenspiegel funktioniert dann auch nicht mehr. Oder zumindest nicht mehr zuverlässig...

    das Abblenden des Innenspeigels ja auch nicht.



    Uwe: hat Dein CX-60 denn überhaupt den abblendenden Außenspiegel? Ist im Driver-Assistance-Paket enthalten und Aufpreispflichtig.