Wohnwagenspiegel (fahrzeugspezifisch)

  • Das ist mit den fehlenden Spiegeln an fernem Ort ist relevant. Die abschließbaren Schrauben bei EBay kosten mit Versand 25,-€


    Mir schwebt aber noch was "es dem spontanen Dieb schwierig machendes" vor. Ich denke an eine rund drehende Mutter, die ich nur bei Bedarf sperre. Mal sehen.

    CX-60 / 3,3D / 200 / weiß metallic // MX-5 NA / '97 / rot // MB 190D / '88 / weiss

  • Hallo Leute,

    habe meine jetzt rund 1500 KM spazieren gefahren, die Spiegel sitzen einfach perfekt 👍 Wenn hier etwas wackelt, dann ist es das Spiegelgehäuse selbst. 👍. Davor ca. 2100 KM mit den alten Milenco zurückgelegt, ging auch, mußte aber immer wieder die Befestigungen nachziehen und neu justieren, war semi komfortabel.🤷

    Ein kurzer Bericht über das

    Zug- Verhalten des CX-60 werde ich noch nachreichen.


    Sonnige Grüße, Saabist 🌞👋

    Mazda CX-60, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS) 🇩🇪, Mazda by Müller. Geb. 06/07.23, Softwarestand: 14018, Gracenote &Navi: aktuell.

    Homura, Driver Assistance, Conv. & Sound Paket, AHK, Gjr.-Pirelli, Original Mazda Einstiegsleisten.


    Gruß Saabist

  • Hallo

    Ich habe immer die Emuk gehabt und habe jetzt mal die Oppi Bestell für cx60

    Gibt es da den so unterschiede?????

    Gruß Torsten

    Leider ja. Die Oppis kannst Du schieben und immer wieder in andere Stellung bringen. Die Emuk sind für eine Spiegelseite fest gelegt und sitzen sofort nach der Montage.

    Homura PHEV stationiert im Sauerland / Deutschland

  • Ich habe auch die Oppis in Ermangelung der EMUKs gekauft: den linken habe ich bei der ersten Fahrt verloren obwohl er richtig befestigt war. Ist zum Glück nichts passiert und ich konnte den Spiegel wieder einsammeln. Hat ein paar Kratzer abbekommen, am Spiegel und Auto ist nichts zu sehen. Die können vom Spiegel rutschen wenn er zu glatt ist. Ich habe nun auch die EMUKs, die halten bestens wie man es von EMUK gewohnt ist.