Falsche Antwort auf etwas, das ich nicht geschrieben habe- wenn Du sorgfältiger gelesen hättest, wäre Dir wohl nicht untergegangen, dass ich dezidiert NICHT von CX-80- Interessenten gesprochen habe.
Du hast mich angesprochen, meine Antwort da war, wie ich auf einen CX-80 Treiber, der hier seinen Frust loslässt, hinweise. Daher habe ich Dir auch geantwortet "bspw. CX-80 Interessent". Gleiches gilt aber sinngemäss für einen CX-60 Interessenten. Die Aussage bleibt, die Mängel einiger früher produzierten Wagen in mit allgemeinen Pauschalisierungen wie "Dreckskarre" abzutun, ist für Interessenten nun wirklich nicht hilfreich. schon gar nicht in so einem Lästerthread. Eher schon die einzelnen Threads, wo auf bei einigen aufgetretene Mängel und deren Lösung eingegangen wird. Von knarzenden Aufhängungen bis zum Geräuschen in Tür- oder Heckschloss usw. Das kann einem Interessenten an einem Gebrauchten Aufschluss geben, worauf er, je nach PD, ggf. achten sollte.
Dieser Thread hier ist Geschnatter, da schliesse ich mich der Meinung der Anderen an, "kann weg" bzw. in die Plauderecke.