• ...und schwarz geärgert...

Das erste neue Auto in meinem Leben...

Und was passiert heute morgen?

Ich fahre entspannt auf die BAB um zur Arbeit zu kommen...

Nach etwa 3km sehe ich den Sattelzug...

Wie er laaangsam nach rechts zieht...

Denke noch "oh oh" ziehe von der mittleren auf die linke Spur und schon fliegt mir ser Dreck um die Ohren ,weil der Kollege rechts in die Bankette abrutscht...

Wieder rechts rüber ,Blick in den Spiegel, ah okay...Er hat es gerettet und steht..

Will anhalten ,aber irgendwie fahren alle recht doof,dazu Kuppe und dunkel..

Na ja..Soll wohl (bei mir) nix sein...

An der Tanke am arbeitsort sehe ich den ganzen Dreck...

Sch....

Also 1x Hochdruck drüber und schnell durch die Wäsche...

Puls 180 in 0.0 Sekunden...

Ca 15 ,relativ kleine , Steinschläge...

Anruf bei der zuständigen Autobahnpolizei ob sie was dazu haben...

Natürlich nicht...

Könnte mich schwarzärgern...

Ja,ich krieg das zu 99% unsichtbar...

Aber wenn ich schonmal was neu habe...

Aaahhhh...

Und jetzt bitte etwas Mitleid... :rolleyes:

cx 60 D 254 mit allen Paketen , Panorama, AHK , EZ 10.2023

• Mein Mitleid hast du. Ich kann deinen Frust voll verstehen, aber du wirst das schon hinbekommen das es kaschiert wird.

Frieder

🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 09.2024 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

• Mein Mitleid hast Du. Bin 2 Wochen nachdem ich den Dicken hatte an einer Hecke vorbeigefahren und "Schrammen" vorne rechts in den Kotflügel geholt.

Der Aufbereiter meines fMH hat die mit seinen Mittelchen wieder wegbekommen. Frag mal.

Homura PHEV stationiert im Sauerland / Deutschland

• Ist schon Sch.... sowas :(

Aber das bekommt ein Aufbereitungsprofi wieder hin.

Mein fMH hat mir mal Hagelschäden an Mazdas ( auch CX60 ) und Volvos gezeigt. Und dann nach der Aufbereitung. Nichts mehr zu sehen, absolut top, wie neu :thumbup:

Gruß Matthias

🇩🇪 Mazda CX60 PHEV Homura, Rhodium White, alle Pakete außer PD. Plus AHK. Produziert 11.5.2023

Abgeholt am 17.8.2023 beim fMH

Connect 14018 - TCU - 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 -

NAVI 2024 Q3 24Q1

• nachtfalke71 , hallo, mein Mitgefühl ist dir sicher. Ist schon sehr "sch...." so ein Mißgeschick. Siehe es aber trotzdem als "das Glas ist halbvoll und nicht halbleer".

Hätte auch viel schlimmer ausgehen können. Wird schon wieder. Grüße Karl :thumbup:

🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

Connect 14018, Navi, Map Version 2024 Q3 2024Q1 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

• ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen!

CX-60 PHEV / Homura / Platinum Quartz / Panorama-Glasdach / Driver Assistance Paket / Convinience- & Sound-Paket (PHEV) / Pirelli Scorpion Winter 2 235/50 R20 104V XL mit Felgenschutz (MFS)

• sooo...

Erster Ärger ist verflogen...

Danke für euer Mitgefühl :)

Werde ich schon wieder hinbekommen 8)

Du hast in deiner Garage im Handumdrehen die Rückfahrkamerareinigungsdindsdabums eingebaut. Da reicht dir doch bestimmt ein Samstagnachmittag mit Bundesliga im Radio zur Aufbereitung. (und natürlich ein Sixpack Krombacher am Start) 8o

CX 60 Homura, PHEV, Soul Red, alle Pakete + Panorama und AHK

Software 14014, Gracenote 1.1.1.02315