...und schwarz geärgert... Das erste neue Auto in meinem Leben... Und was passiert heute morgen? Ich fahre entspannt auf die BAB um zur Arbeit zu kommen... Nach etwa 3km sehe ich den Sattelzug... Wie er laaangsam nach rechts zieht... Denke noch "oh oh" ziehe von der mittleren auf die linke Spur und schon fliegt mir ser Dreck um die Ohren ,weil der Kollege rechts in die Bankette abrutscht... Wieder rechts rüber ,Blick in den Spiegel, ah okay...Er hat es gerettet und steht.. Will anhalten ,aber irgendwie fahren alle recht doof,dazu Kuppe und dunkel.. Na ja..Soll wohl (bei mir) nix sein... An der Tanke am arbeitsort sehe ich den ganzen Dreck... Sch.... Also 1x Hochdruck drüber und schnell durch die Wäsche... Puls 180 in 0.0 Sekunden... Ca 15 ,relativ kleine , Steinschläge... Anruf bei der zuständigen Autobahnpolizei ob sie was dazu haben... Natürlich nicht... Könnte mich schwarzärgern... Ja,ich krieg das zu 99% unsichtbar... Aber wenn ich schonmal was neu habe... Aaahhhh... Und jetzt bitte etwas Mitleid... :rolleyes: