Radmuttern schwarz im Set 20 x STANDARD

  • M12 x 1,5 geschlossen, 60 Grad Kegel

    Bei ATHinsberger gekauft für 39 Euro.

    NEU

    Meine Preisvorstellung: 29 Euro plus Versand oder Abholung in Hamburg.

    Viele Grüße aus Hamburg!

    Daniel


    Mazda CX-60, Homura, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS), Machine Grey, Anhängezugvorrichtung teil-elektrisch schwenkbar, Convenience- & Sound-Paket (Diesel), Driver Assistance-Paket, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 2 SUV 235/50 R20 104W XL, Panorama-Glasschiebedach, Einstiegsblenden beleuchtet, Pedalsatz

    Bestelldatum: 30.06.2023; Herstellungsdatum: 13.09.2023; Lieferdatum: 04.12.2023

  • Klar Dieter, siehe anbei (vorne sieht man noch die Felgenschlösser, die ich auch anbiete):


    IMG_2142.jpg

    Viele Grüße aus Hamburg!

    Daniel


    Mazda CX-60, Homura, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS), Machine Grey, Anhängezugvorrichtung teil-elektrisch schwenkbar, Convenience- & Sound-Paket (Diesel), Driver Assistance-Paket, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 2 SUV 235/50 R20 104W XL, Panorama-Glasschiebedach, Einstiegsblenden beleuchtet, Pedalsatz

    Bestelldatum: 30.06.2023; Herstellungsdatum: 13.09.2023; Lieferdatum: 04.12.2023

  • Ja.

    Viele Grüße aus Hamburg!

    Daniel


    Mazda CX-60, Homura, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS), Machine Grey, Anhängezugvorrichtung teil-elektrisch schwenkbar, Convenience- & Sound-Paket (Diesel), Driver Assistance-Paket, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 2 SUV 235/50 R20 104W XL, Panorama-Glasschiebedach, Einstiegsblenden beleuchtet, Pedalsatz

    Bestelldatum: 30.06.2023; Herstellungsdatum: 13.09.2023; Lieferdatum: 04.12.2023

  • Vielen Dank Herr Polizist......

    Bin Neu im Forum und hab die E-Mails nicht gefunden.


    Ich bin mir nicht sicher, welche „E-Mails“ Du meinst,

    aber die Marktplatzregeln gibt es oben angepinnt,

    im Marktplatz - Direktlink:



    BTW: Den Ton kannst und möchtest Du Dir bitte sparen.


    Hallo CX-60 Freunde,

    ich denke nicht, dass manche Schärfe in den gegenseiten Nachrichten dem Charakter unseres Forums zuträglich ist.


    Yep, korrekt - daher habe ich teilweise wenig

    hilfreichen und unerfreulichen persönlichen

    Angriffe entfernt.


    Ich bin auch noch in drei Lotus Foren unterwegs, aber dieser Kindergarten hier ist ja unglaublich.



    Ich bin raus und wünsche vor allem den normalen Usern noch viel Spass !!!


    Falls Du weiter hier teilnehmen möchtest,

    ist die allgemeine Netiquette zu befolgen:



    In diesem Thread möchte die Diskussion bitte beendet werden.


    Danke. Gruß und schönen Abend.