Mit dem CX-60 habe ich nicht nur ein tolles Auto gekauft, auch der fMH mit kurzen Kommunikationswegen und jederzeit vollem Interesse am Kunden sind ein Gewinn.
Genau das hat unser Mercedes-Händler verloren, seit er übernommen wurde durch einen der großen Player. Wartezeiten auf einen Termin min. 4 Wochen, dann ewig lange Wartezeiten auf Teile... ganz schön viele Rückrufe...... ständig andere Ansprechpartner... dann wird nur ein Teil von dem gemacht, was beauftragt wird, auf einen Termin hierfür soll man wieder Wochen warten..... und inzwischen Stundensätze, wo einem schlecht wird. Ich habe jetzt gerade unseren letzten MB verkauft, welcher in ein paar Wochen durch den CX-80 ersetzt wird beim kleinen Händler hier vor Ort. An meinem CX-60 sind auch noch ein paar Kleinigkeiten abzustellen, aber bei PD 08/23 war wohl noch nicht ganz so viel überarbeitet wie wohl inzwischen bei deutlich später produzierten Fahrzeugen.